Samstag, 28. Juli 2018

Teamtreffen mit meinem Team , Mai 2018

[Werbung/ Namennennung]

Hallo Ihr Lieben!
heute möchte ich euch von meinem großen Teamtreffen berichten.
Diesmal waren alle dabei bis auf Jane, sie war im Urlaub.
Da ich noch nicht alle Teammitglieder kannte, war ich ganz schön aufgeregt
und habe mich riesig gefreut.

Wir hatten uns Mittags zum Grillen getroffen.
Dazu habe ich ein kleines Buffet mit Salaten vom Fleischer meines Vertrauens
bestellt.
Wir hatten in der Küche das Buffet stehen und haben dann in der Wärme im Garten
gegrillt. Die Stimmung war toll und wir haben uns prima unterhalten.
>>> Es war einfach stimmig!

Ich muss gestehen, wir waren so mit uns selbst beschäftigt, dass wir das Buffet ver-
gessen hatten zu fotografieren. Wirklich schade ….

So nun erwarten euch aber trotzdem eine Menge Fotos, so dass ihr den Tag trotzdem
nachempfinden könnt.



Ich war an diesem Tag recht aufgeregt …..




Nachdem es immer heißer wurde habe ich mir meine Haare zum Zopf gebunden.
Da das Foto uns noch nicht so ganz gefiel, haben wir noch eines gemacht.




Hier sehen wir nicht ganz so tief nach unten gerutscht aus.
Wir haben uns alle toll verstanden und hatten den Tag im Garten genossen,
Von Links nach rechts.... Lisa, Petra, Katja und Sigrid


Mein Team hat mich mit tollen Geschenken überrascht.




Wow, war ich begeistert.....
Einen tollen Blumenstrauß mit der Gänseblümchenstanze erstellt und mit dem passenden
Stempelset wurden in den Blumen noch Akzente gesetzt.
Eine Karte zur Begrüßung mit netten Worten ist zauberhaft mit neuen Produkten erstellt.
Der kleine Color-Coach ist nett als Buch zurecht gemacht.

Wie das so ist, wenn ein neuer Katalog gerade frisch auf den Markt gekommen ist, hatten
wir eine ähnliche Idee.
Ich hatte mein Team auch mit einem besonderen Color-Coach als Teamgeschenk über-
rascht.




Diese besonderen Coaches habe ich innerhalb von 2  1/2 Wochen erstellt.




Hier noch einmal etwas deutlicher. Die Vorderseite hat ein laminiertes Katalog-Cover.
Die Rückseite habe ich passend zum Team personalisiert mit dem neuen Logo zum
30-jährigen Jubiläum von Stampin' Up!, sie ist ebenfalls laminiert.




Weil der Color-Coach so dick geworden war hatte ich die größten Buchringe gekauft,
die es gab.




Auf diesem Foto kann man ersehen, dass es im Grunde 3 Color-Coaches in einem Großen
zusammengestellt wurden.
1. Alle Farben mit Beschriftung auf Farbkarton
2. Color-Coach, wie man die Farben zusammen stellen kann
3. Color-Coach, um eigene Farbkreationen zusammenstellen zu können

Wenn ihr auch so einen Color-Coach haben möchtet, könnt ihr ihn

für 25 Euro plus Porto bei mir erwerben.


Nun zu unserem Kreativen Teil  


Dazu hatten wir uns aus der Vororder aus dem neuen Katalog das Produktpaket wunderbare 
Vasen ausgesucht.
Uns gefiel das Beispielfoto aus dem Katalog so gut, dass wir es einfach mal ausprobieren
wollten. 
Nach einigen tüfteln hatten wir es hinbekommen.



Die untere Bordüre hatten wir ähnlich, wie im Beispiel selbst gestempelt. Im Katalog wurde
das Designerpapier Garten-Impressionen verwendet.



Hier noch einmal in einer Zoomaufnahme. Es ist nun deutlich zu sehen, wie in einander ge-
stempelt, die Vasen auf dem Cover in Szene gesetzt wurden. Die Vase rechts ist mit der 
Blumenranke in 3 D Optik  gesetzt worden.

Ich bin gespannt wie euch unser Projekt gefällt.


Herzlichen Dank an Sigrid, Katja und Lisa für den tollen Tag!


Wenn ihr die Karte gerne bauen möchtet, dann könnt ihr mich gerne ansprechen oder in meinen
Workshops schauen.

In Verbindung könnt ihr euch gerne per Telefon oder per E-Mail setzen.

Telefon: 05138 / 61 39 82
E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de


Wenn ihr in unserem Team auch gerne einen netten Tag verbringen möchtest, dann kannst dich   hier   informieren.



Nun setzt Stampin' Up! noch einen drauf und es gibt

noch ein tolles Einsteiger-Angebot als neue Demonstra-

torin!


Wenn du kreativ bist oder dich gerne mit anderen austauscht oder einfach dir nur dein Hobby
einfach günstiger finanzieren möchtest, dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich.
Nutze alle Vorteile die Stampin' Up! dir bietet und komm in mein Team …..
Du kannst allein entscheiden in welchem Umfang du dich entscheiden möchtest.

Weitere Informationen dazu findest du hier   informieren.


So nun zu dem tollen Angebot:





Wenn du bis zum 31. Juli 2018 einsteigst bekommst du zum Einsteigerset von 129 €
zehn Stempelkissen deiner Wahl als Set gratis hinzu.

Du hast die Möglichkeit deine Farben in fünf Gruppen allein auswählen zu können.




Aus diesen Gruppen kannst du dir deine Farbauswahl zusammenstellen. 
Das Set wird dir dann mit deinem Starterset versandkostenfrei geliefert.


Nun hast du die Möglichkeit dich für die Angebote zu entscheiden ……


-   hast du einfach nur Interesse an günstigen Designerpapieren

    oder

-  möchtest du die Chance nutzen dein Hobby besonders günstig zu finanzieren
   und das Einsteigerangebot nutzen?

- Wenn du einsteigen möchtest kannst du das Designerpapierangebot auch für dein 
   Starterset mit auswählen.

Dabei helfe ich dir gerne …… 


Einsteigen kann man deutschlandweit und auch aus Österreich.

Direkt einsteigen kannst du hier >>> man kommt direkt zum Online-

anmeldeformular. 


Bei auftretenden Fragen kannst du gerne mit mir Kontaktaufnehmen.

Ich berate dich gerne per Telefon unter 05138 / 61 39 82
oder 
antworte dir per E-Mail unter basteltimemitpetra@t-online.de


Ich freue mich sehr, wenn ich dich in meinem harmonischen und

kreativen Team begrüßen darf.



                                                     Liebe Grüße

                                                       deine


                                                        Petra


Nutze die tollen besonderen Angebote zum 30-jährigen Jubiläum für 

dich aus!




Hier kannst du dir die Angebote noch einmal genauer anschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen