Dienstag, 19. Juli 2016

Karte im Shabby chick look


Hergestellt aus dem neuen Produktpaket Wald 

der Worte.

Dies ist mein heutiger Beitrag zu der #KreativeChallenge Tag 5 von 7.

Das Produktpaket und einzelnd ist als Sonderaktion diesen Monat erhältlich, solange 
der Vorrat reicht.

Den  Flyer habe ich mit Bild dazu  im Post #imbringingbirthdayback Geburtstagskarte 
gepostet. Ihn gibt es als Download in deutsch, englisch und französisch.

Dieses Set ist sehr vielseitig einsetzbar, vom Sommer, Herbst und Winter.
Ich werde euch hieraus noch andere Varianten vorstellen.  

Heute habe ich euch aus diesem Produktpaket versucht eine Hortensie, sowie sie bei
uns im Garten ist nach zu empfinden.

Diese Karte habe ich ganz persönlich " Für dich " gewidmet.

Es ist leider etwas zu viel von dem Wink of Stella auf das Blattwerk gekommen.
Dadurch läßt es sich bildlich nicht so schön darstellen, wie es wirklich ist.

Aber beurteilt es nun selbst.





Die Grundkarte ist in aquamarinfarbenen Karton, den ich mit einem Schwamm und
Stempelfarbe dem Designerpapier angeglichen habe. Das Designerpapier ist aus meinem 
Lieblingsblock " Stille Natur ".

Die Hortensie hat ein dreifarbiges Blattwerk, Pflaumenblau, Aquamarin und Zarte Pflau-
me. Die Blüten habe ich mit den Thinlitsformen " Blatt und Blüte " ausgestanzt. Das ober-
ste Blattwerk in Zarter Pflaume habe ich auch mit der Stempelfarbe in diesem Farbton ge-
stempelt. Der Stil ist in Olivgrün ausgestanzt und in Flüsterweiß abgeinkt.

Nachdem ich alles aufgeklebt hatte fehlte mir noch das gewisse Etwas. Deshalb habe ich
ein wenig rumprobiert. Ich hatte das Blattwerk mit dem Stift Wink of Stella eingepinselt,
leider an manchen stellen ein wenig zuviel und habe dann die Blüten mit einem Stampin'
Writemarker in Wildleder nachgeahmt und habe an ein paar offenen Blüten winzige Per-
len gesetzt.

Als Widmung der Karte habe ich den Stempelabdruck " Für dich " in Espresso gestem-
pelt.

Entstanden ist eine nette Karte in 3D Optik.


Hier könnt ihr die Karte noch einmal in einer anderen Perspektive anschauen.






Die Karte ist in meinem Lieblingsstil und Farben entstanden.

                                                         Gefällt sie euch?



Tipp: Denkt an euren tollen Bonusvorteil im Juli-Angebot

           von Stampin' Up! 


Erklärung siehe re. in der Sidebar oder in dem Post #imbringingbithdayback Geburtstags-
karte.



                                                               Liebe Grüße

                                                                    eure


                                                                   Petra




Keine Kommentare:

Kommentar posten