Samstag, 20. Februar 2016

Giveaway


Giveaway für meine Sammel-

            bestell-Kunden


Es ist eine kleine Aufmerksamkeit von mir.

So können meine neuen Kunden gleich sehen,
wie man Stempelsets anwenden kann und haben
gleich ein Beispiel.




















Hier habe ich auch gleichzeitig das neue Sale-
A-Bration-Produkt " Glitzerband in Metallfar-
ben " ausprobiert. Das tolle ist, daß man das 
irisierende Band einfärben kann.
Bei den Karten, in denen nur ein schwacher
olivfarbener Schimmer zu sehen ist, ist mit ei-
nem Schwämmchen gewischt worden, um die 
Stempelfarbe auf das Glitzerband auf zu tragen.
Das Dreieck mit dem kräftigeren Olivton ist mit
dem Stampin' Write-Marker eingefärbt worden.
Das war mein erster Versuch das Glitzerband ein
zu färben. Da ich es dann doch blasser haben
wollte bin ich auf ein Schwämmchen umgestiegen.
Als Unterlage habe ich die toll einsetzbare Bastel-
unterlage aus Silikon benutzt. Da kann man das
Glitzerband aufkleben und bearbeiten und danach
ganz normal verwenden.

Für die Blumen und den Spruch habe ich auch
ein Sale-A-Bration-Stempelset ausgewählt
" Was ich mag ". Es ist ein besonderes Stempel-
set. Es ist eine Blume die nach Pfeilrichtung in 
3 etappen gestempelt wird.
Es ist egal ob ihr von Groß nach klein anfangt oder
umgekehrt. Wichtig ist nur das die beiden kleinen
Stempel erst auf einem Papier abgestempelt werden
und dann auf eurem Projekt. Nur der größte Stempel
wird immer direkt gestempelt. 
Ob ihr bei den kleinen Stempeln 1-2 mal auf ein 
Schmierpapier abstempelt ist davon abhängig mit 
wieviel Farbe euer Stempelkissen getränkt ist.
Bei  einem sehr neuen Stempelkissen wäre es em-
fehlenswert, wenn ihr es erst auf einem Probezettel
ausprobiert, bis die Farbzusammensetzung euch ge-
fällt.
Das ist sehr spannend, da die Blumen immer un-
terschiedlich aussehen. Die Blätter gehören auch
zu diesem einen Stempelset.

Sonst habe ich noch folgende Materialien ver-
wendet:
- Farbkarton A4 flüsterweiß
- Papierschneider zum Schneiden und Falzen
- Stempelset:  Was ich mag SAB
- Stempelfarbe Olivgrün, Kürbisgelb, Smoking-
  Schwarz
- Stampin' Writemarker Olivgrün
- Glitzerklebeband Metallfarben SAB
- Bastelunterlage aus Silikon
- Falzbein
-Stampin' Dimensionals















Wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr das 
Video von Stampin' Up! mit deutschen Un-
tertiteln sehen.
Dort wird erkärt, was man alles mit den Glitzer-
bänden machen kann.
Es ist recht interessant. Deshalb wollte ich es
euch unbedingt zeigen.

Diese beiden Sale-A-Bration-Sets kann man bei
einem Bestellwert ab 60 € in 60 €-Schritten sich 
kostenlos zu einer Bestellung bei Stampin' Up! 
aussuchen.
Diesen Vorgang habe ich in anderen Post be-
schrieben.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Inspira-
tion.

                       Eure


                      Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen