Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstagkarte


       Mein Beitrag zum 

           Valenstinstag


Ich hatte lange überlegt und hatte ver-
schiedene Hintergründe probiert.
Auch verschiedene Konstellationen
von Herzen.

Das ist nun dabei rausgekommen.

















Ich habe den Hintergrund ganz leicht ge-
stempelt. Erst auf ein Schmierpapier und
dann auf das Objekt. Genauso habe ich die 
Grundkarte an den Rändern gestempelt.

Eine filegranes weißes Leinenband als 
Hintergrund hatte zu sehr aufgetragen.

Die savannefarbenen Herzen sind aus dem
Designerpapierblock Liebesblüten. Die Glut-
roten sind mit VesaMark bestempelt. Alle
Herzen habe ich mit der Herzstanze ausge-
stanzt. Die Mini-Herzen sind mit einer beson-
deren Bordürenstanze Herzkonfetti ausge-
stanzt.
Das Miniherz in Savanne ist noch mit Flüster-
weiß geinkt.
Es wurden folgende Stempelsets benutzt:
- So viele Jahre
- Blüten der Liebe
- Timless Textures
- Gorgeous Grunge 

Mit den Framelitsformen Große Zahlen habe
ich den Banner ausgestanzt.


                 Viel Spaß beim Schauen.


                          eure

                         Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen