Freitag, 5. Februar 2016

kleine Dankes-Karte



Karte im kleineren Format

>>> als Dankeschön an meine
Kunden















Diese kleine Karte 9,8 x 10 cm in den
neuen In Colorfarben 2015-2017 eignet 
sich prima für kleine Botschaften.

Hier habe ich die Stiefmütterchen Blumen
stanze verwendet. Sie hat eine schöne Grö-
ße.

Dazu passend habe ich das Stempelset 
Flower Shop rausgesucht.
Für die kleinen Farne habe ich das Stempel-
set Awesomely Artistic genommen und für
den kleinen Schriftzug das Stempelset Spruch-
reif, dass auch gut in Kombination mit dem 
Stanzenpaket Itty Bitty Akzente paßt.

Um die Blüte als Blickfang dar zu stellen 
habe ich den neuen Wink of Stella Glitzer-
Pinselstift benutzt, in klar. Er handhabt sich 
wie ein Aqua Painter. 
Ich muß sagen ich bin begeistert, wie schnell
und einfach man damit Akzente setzen kann.

Die Grundkarte wurde in Taupe hergestellt
und die Aufleger in Melonensorbet und Flü-
sterweiß.
Gestempelt habe ich mit Melonensorbet,
Minzmakrone und Smoking-Schwarz.
Der Stempelabdruck von dem kleinen Farn
in Minzmakrone habe ich vor dem Stempeln
auf meiner Kartenvorlage erst auf ein Schmier-
papier abgestempelt und erst dann auf mein
Kartendeckblatt. Der Abdruck ist somit ein 
wenig blasser und paßt so harmonischer ins
Gesamtbild.

Diese KARTE habe ich an meine Kunden,
mit ein paar netten Zeilen, zu ihrer Bestellung
beigelegt, als Anregung zum Basteln.

                   Liebe Grüße

                         eure 

                         Petra
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen