Samstag, 13. Februar 2016

Workshop gut gemischt


Toller Workshop mit Müttern 

              und Kindern


Es war eine toll gemischte Gruppe.

Vorab um uns erst einmal kennen zu
lernen haben wir Kaffee getrunken.
Es gab leckeren Blechkuchen, Donau-
welle, Kekse und kleine Schnökereien.
Kaffee, Saft und Brause natürlich auch. 
  

Zur Begrüßung zum Basteln gab es

besondere Goodies.

















Diese hatte ich bei meiner Kollegin 
Melanie Igelbrink in einem Videotutorial
" Blume "  gesehen.
Es hat mir prima gefallen und ich wollte sie 
einfach mal ausprobieren. Die angegebene
Größe ist auch gut für kleine Osterhasen
geeignet.
Ich hatte die Farben Olivgrün, Curry-
Gelb und Flüsterweiß gewählt. 




 Unser Workshop wurde ein wenig auf
die  Wünsche meiner Besucher angepaßt.

Es wurde eine österliche Verpackung, eine
Karte und die Tischgoodies gebastelt.

























Unsere kleinen Mädels waren alle 10 - 11
Jahre alt.

Sowie sie die Küken mit den Mischstiften 
und Stempelfarbe angemalt haben ist es super
toll geworden, auch die Mischung der Far-
ben. Die Bäuche sollten so aufgerauht sein.
Die Federn wären es auch.
Das Küken ist aus dem Stempelset " so süß ".
Man kann es sich noch in der Sale-A-Bration-
Zeit bis zum 31. März 2016 bei einem Einkauf
ab 60 € Warenwert kostenfrei aussuchen.
   
Es kamen noch die Stanzen Eleganter Anhän-
ger und die Stanze Fähnchen 3-fach einstellbar
zum Einsatz. Damit kamen die Kinder auch
gut klar.

Also, ich bin immer noch sehr von den Er-
gebnissen begeistert und auch von der Be-
gabung der kleinen Künstlerinnen.

Die Karte in der Collage ist schon aus einem
der neuen Sale-A-Brations-Sets gemacht wor-
den. Es ist eine sehr romantisch schönes Set.

Die Tischgoodies wurden dann noch einmal 
in neuenFarben ausprobiert. Hier dann in Oliv-
grün und Jade.
Hier sollte auch der Papierschneider zum 
Schneiden und Falzen ausprobiert werden,
was auch mit Begeisterung alles gut gelang.

Für die österlichen Tüten haben wir die Ge-
schenktüten Kaffeehaus genommen. Dann 
kann man Sie noch zu Ostern mit Gebacke-
nem füllen. 
Sie sind dazu toll geeignet, weil sie innen
beschichtet sind und nichts durchfetten kann.
Schön ist auch, daß man es so als Geschenk 
überreichen kann und man noch richtig über-
rascht werden kann. Da man die Köstlichkei-
ten von außen nicht sehen kann. 
Ich finde so macht das Verpacken um so mehr
Spaß.  



                     Viele Grüße 

                          eure


                         Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen