Donnerstag, 18. Februar 2021

5 Tage SAB Challenge Teil 1

[Werbung/Markennennung]


Hallo ihr Lieben,
die Challenge beginnt leider mit Verspätung.
Bei uns ist die Internetleitung leider recht instabil....
Selbst mein Sohn ist schon mehrmals im Theorie Fahrschulunterricht rausgeflogen, was dann immer
recht ärgerlich ist.
Deshalb habe ich im Moment auch komische Zeiten zum Posten.
Ich schaue immer, was möglich ist. 

So nun geht es aber los ....


Heute geht es alles um das Stempelset 

Grüße auf vier Hufen


Dazu habe ich euch eine Karte kreiert.

 

Hier habt ihr schon einmal einen kleinen Einblick welches Thema ich gewählt habe.



Nun könnt ihr die Karte vorab mit dem benutzten Gratisstempelset Grüße auf vier Hufen (155270) anschauen.



Weil mein Post für spätestens Montag geplant war, habe ich es passend zum Rosenmontag ge-
staltet. 



Mit diesen Aquarelltiften habe ich die klassische Karnevalsmütze selbst kreiert, dass heißt ge-
zeichnet, coloriert und per Hand ausgeschnitten. Die Esel habe ich mit Stampin' Blends in Schiefer-
Grau und mit dem passenden Farbaufheller als Akzent coloriert.
Als Hintergrund habe ich das tolle SAB Gratis Designerpapier Ombré (155225) verwendet.
Für die Grundkarte habe ich einen jadefarbenen Farbkarton gewählt. 
Das Konfetti und die Schriftzüge würden in SchiefergrauBermudablau, Limette und Grüner Apfel
gewählt.
Für die Buchstaben habe ich das Labeler Alphabeth ausgewählt. Weil es optisch besser aussah habe ich den oberen Spruch per Hand geschrieben und habe diesen als neutralen Banner mit Mini Stampin' Dimensionals aufgeklebt.

Passend zu dem Stempelset gibt es auch eine Projekt-Kollektion Grüße auf vier Hufen

Diese stelle ich euch in Fotos noch einmal vor.


Wenn ihr dieses Projekt-Set kauft, dann gibt es das Stempelset Auf vier Hufen gratis dazu!
Die genauere Information erhaltet ihr, wenn ihr auf den Link klickt.




Hier sind die Infos kurz in Bilder-Kollagen zusammengefasst.



In diesem Foto seht ihr die Produkte aus dem Link zu der Projekt-Kollektion Grüße auf vier Hufen aufgefüht. Das Bebilderte Stempelset auf vier Hufen könnt ihr euch dazu gratis aussuchen.
Man kann es in drei Sprachen auswählen. ( Deutsch, Englisch oder Französisch)








Meine nächste Sammelbestellung ist am Samstag, den 25. Februar 2021.


Es ist die letzte Bestellung in der Sale-A-Bration-Zeit. ( Damit endet die Aktion 

der Gratis-Produkte, die man sich ab 60 € Warenwert aussuchen kann.)


Ich wünsche euch viel Freude beim Shoppen:



Natürlich kannst du auch sofort im  bestellen. 
Dort kannst du auch mit PayPal bezahlen.

Bei Bestellungen unter 200 € bitte den Gastgeberinnen-Code   EFTKSURZ


für Februar angeben bitte. 

Hinweis zur  PayPal-Bezahlung      

Bitte darauf achten, dass die PayPal-Bezahlung an Ende der Bestellung abgeschlossen wird

Von der PayPal-Bezahlung geht es noch einmal in den On-line-Shop zurück. Wird dieser Schritt so nicht ausgeführt, ist die Bestellung unter Umständen nicht durchgeführt.

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, helfe ich dir gerne weiter.

Button oder rechts  in der Sidebar ansehen und einkaufen oder direkt hier.


Du kannst dich aber auch gerne per E-Mail  basteltimemitpetra@t-online.de

oder per Telefon unter 05138 - 61 39 82 bei mir melden.


                                                       
                                                       
Liebe  Grüße


eure 


 Petra   

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen