Dienstag, 23. Februar 2021

5 Tage SAB Challange letzter Tag

 

[Werbung/Markennennung]

Heute geht es um das Gastgeberinnen 

Stempelset gestanzte Grüße 


Ich habe mir das Gastgeberinnen Klarsichtstempelset gestanzte Grüße  (155304), in der englischen Version Punch Party (155300), ausgesucht. 
Dieses Gratisset ist umsatzgebunden, das heißt man kann als Gastgeberin einer Kreativparty oder bei
einer großen Bestellung, ab einen Warenwert von 375 €, als Geschenk erhalten.
Zusätzlich bekommt man noch Shopping-Vorteile, bei denen man sich auch noch Ware prozentual
zum Warenwert aussuchen kann.

  

Umsatztabelle für eine Kreativparty oder einer Großbestellung währender der Sale-A-Bration im
Frühjahr 2021.



Hier ist das Stempelset in deutscher Sprache abgebildet.

Dieses Gastgeberinnen Stempelset gibt es in drei Sprachen, siehe Foto. 


Man kann es sich bis Sonntag, den 28. Februar bis 23.50 Uhr zu einer 

Bestellung, bei Erreichung des Mindestbestellwertes aussuchen.




Hier seht ihr meine Kreation bei der ich das englischsprachige Set Punch Party und die Handstanze aus dem Stanzpaket Herzen anwenden.   
Zusätzlich habe ich mir zur Hintergrundgestaltung das Stempelset Ganz viel Herz ausgewählt.

Man kann meine Kreation nehmen um Jemanden Danke zu sagen. Ebenso kann man sie zu einem
Jahrestag oder gar zum Hochzeitstag verwenden.




Auf diesem Foto könnt ihr die Karte und das englischsprachige Stempelset sehen.




In diesem Ausschnitt kann man die Hintergrundgestaltung etwas größer sehen. Den Hintergrund kann man mit Stempelfarbe per Hand aquarellieren oder mit einem Stempel. mit ein Paar graue Stempelfarbespritzern   etwas aufgelockert. Der Schriftzug ist in Smoking-Schwarz gestempelt.
Ein paar silberne Halbklebeperlen aus meinem lockern als Accessoires meine Kreation auf.


Nun bin ich recht gespannt, wie euch meine Kreation gefällt.

Vor allem möchte ich gerne wissen, in welcher Sprache euch das Stempelset am besten gefällt und warum? 

Wer es sich  überlegt das Set zu online zu bestellen,  erhält im März eine Überraschung von mir.



Ich wünsche euch viel Freude beim Shoppen:



Natürlich kannst du auch sofort im  bestellen. 
Dort kannst du auch mit PayPal bezahlen.

Bei Bestellungen unter 200 € bitte den Gastgeberinnen-Code   EFTKSURZ


für Februar angeben bitte. 

Hinweis zur  PayPal-Bezahlung      

Bitte darauf achten, dass die PayPal-Bezahlung an Ende der Bestellung abgeschlossen wird

Von der PayPal-Bezahlung geht es noch einmal in den On-line-Shop zurück. Wird dieser Schritt so nicht ausgeführt, ist die Bestellung unter Umständen nicht durchgeführt.

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, helfe ich dir gerne weiter.

Button oder rechts  in der Sidebar ansehen und einkaufen oder direkt hier.


Du kannst dich aber auch gerne per E-Mail  basteltimemitpetra@t-online.de

oder per Telefon unter 05138 - 61 39 82 bei mir melden.


                                                       
                                                       
Liebe  Grüße


eure 


 Petra   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen