Samstag, 13. Februar 2021

Heute wird es ein wenig frühlingshaft

 [Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute wird es hier ein wenig wärmer ..... der erste Frühling auf den Papier zieht ein.
Es gibt ganz zarte Blüten und Früchte.

Seit ihr schon gespannt?

Es zieht heute eine Erdbeerkarte bei mir ein.




Hier könnt ihr schon einmal einen Ausschnitt sehen.

Ich habe mich in das Produktpaket Beerenstark  aus dem Minikatalog Frühjahr-Sommer 2021
verliebt. weil die Früchte zum reinbeißen aussehen. ..... so natürlich!
Es ist ein Two-Step-Stempelset, das heißt man stempelt hier die Konturen und dann färbt man
diese mit dem 2. Stempelabdruck nach seinen Wünschen ein.
Es ist ein Stempelset für Anfänger und gut geeignet, für Diejenigen, die mit dem Colorieren nicht
so geübt sind. Mit der passenden Handstanze kann man die Früchte und die Blätter ausstanzen.
In dem Produktpaket ist das Stempelset Beerenstark und die Elementstanze Erdbeere enthalten.
Im Set spart man 10% gegenüber den einzelnen Produkten.



In diesem Foto seht ihr noch einmal alles auf einen Blick.



Ich habe mein Motiv auf einer Kartenbasis in Grundweiß kreiert. Dann habe ich mit den neuen 
Blending-Pinsel den Hintergrund in Blutorange eingefärbt. Dann habe ich mit grüner Apfel die
Blütenranken gestempelt. Dann habe ich mir aus dem Gratisproduktpaket Fruchtige Grüße
das Designerpapier Sommerbeeren ausgewählt. Diese Produktpaket könnt ihr bei einem Bestell-
wert ab 120 € gratis zu eurer Bestellung erhalten. Um dem Ganzen noch mehr Optik zu verleihen
habe einen Kreis aus weißem Pergament mit der Zackenkreisstanze Sonne ( ältere Kollektion ) aus-
gestanzt und positioniert. Auf grundweißem Farbkarton habe ich nun die Erdbeere in Blutorange
gestempelt und die Blätter in Gartengrün und die kleine Blüte in Osterglocke und habe diese dann 
mit der Elementstanze Erdbeere ausgestanzt. diese habe ich dann nach Gefühl verteilt. Der Schrift-
zug ist auch aus dem Stempelset. Diesen habe ich passend zur Erdbeere in Blutorange gestempelt.
Die Blüten habe ich mit Gluedots / Klebepunkten festgeklebt und die Erdbeere mit Stampin' Dimensionals in 3 D gesetzt. Alles Andere habe ich mit Tombow/ Mehrzweck Flüssigkleber fest 
geklebt.

 Wie gefällt euch meine Kreation?  Hättet ihr es auch so angeordnet?




Hier könnt ihr das Produktpaket sehen, welches es ab dem Bestellwert von 120 € gratis erhält-
lich ist. Es ist eine schöne Ergänzung zu dem Produktpaket Beerenstark, welches ich heute für
mein Projekt ausgewählt habe. Das Designerpapier Sommerbeeren aus diesem Produktpaket ist 
nicht einzeln erhältlich. Es gibt es nur, wie es abgebildet ist.
Das Stempelset ist auch ein Two-Step-Stempelset. Man kann hier auch, wie oben beschrieben, 
die gestempelten Blätter und Früchte mit den Stempeln colorieren.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Anregung. 

                                         Lasst eure Ideen sprudeln!


                                                                 

                                                               Liebe Grüße

                                                                      eure

                                                                     Petra




Am Wochenende beginnt eine 5 Tages-Challenge mit den Sale-A-Bration-Produkten.
>>> Ihr könnt gespannt sein. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten