Freitag, 12. Februar 2021

Geburtstagskarte mit den neuen Hühnern

[Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch eine Geburtstagskarte in DIN-Lang-Format. mit den neuen Hühnern. Dem Erweiterungs-Stempelset von das Gelben vom Ei,   Hu(u)ndert Gute Wünsche hat es mir an-getan. 
Die sind auch einfach zu süß.
Dazu habe ich mir das neue englische Produktpaket Hey Chick ausgewählt. Zu ihm gehören das Stempelset Hey Birthday Chick und die Stanzformen Birthday Chick.


Tipp: Wenn das Set kauft kann man 10% sparen gegenüber den Einzelkäufen.
           Diese neuen Produkte sind nur, für kurze Zeit, als Aktionsangebot Das Gelbe vom EI 
           erhältlich.   

          

Ich stelle euch die Karte in zwei Techniken vor:


 1.)  coloriert mit Aquarellstiften 

2.)  coloriert mit  den neuen Blender-Brush's


1. Variante


Dies ist ein Ausschnitt aus der Coloration  mit den Aquarellstiften.



Hier hat man alles auf einen Blick. Das Produktpaket mit der Karte.





In diesem Foto sieht man den Aufbau der Karte.  Die Farben sind Ziegelrot, Farbkarton in 
Pfirsich pur ( ältere Kollektion ) und dem Cover aus der neueren Farbe Grundweiß. Zum Colo-
rieren habe ich die Aquarellstifte ausgewählt. Den Hintergrund habe ich mit den Blending-Pinsel
in Kreisen gewischt, in Saharasand und Mangogelb.


2. Variante




Dies ist der Ausschnitt der von der Coloration mit den Blending-Pinseln.
Hier habe ich die Maskiertechnik, eine Abdeckvariante mit Papier, um Teile des Motives einfärben
zu können.


 

Hier hat man alle benutzten Teile auf einen Blick.




Hier ist die gleiche Karte, diese ist mit den Blending-Pinsel  eingefärbt. Durch die Stempelfarbe
ist die Coloration deutlich kräftiger. Man muss hier mir der Farbwahl immer abwägen wie kräftig 
das Stempelkissen mit Tinte eingefärbt ist. Ich habe hier die Farben mehrfach aufeinander aufge-
bracht. Hier habe ich FlamingorotZiegelrotMangogelb und Osterglocke verwendet.
Der Hintergrund ist gleich, wie bei der ersten Variante beschrieben. 


Probiert einfach mal aus, was euch besser liegt oder euch von den Farben besser gefällt.

Mein Fazit: Es haben beide Varianten ihren Charm


                                                       
                                                        Liebe Grüße 

                                                             eure 


                                                            Petra



Am Wochenende beginnt eine 5 Tages-Challenge mit den Sale-A-Bration-Produkten.
>>> Ihr könnt gespannt sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten