Samstag, 20. Februar 2021

5 Tage SAB Challenge Teil 2

 [Werbung/Markennennung]

Heute geht es um das Designerpapier 

Papierblüten 


Dazu habe ich euch eine Karte kreiert.



Hier habt ihr schon einmal einen kleinen Einblick wie ich das Designerpapier Papierblüten ange-
wendet habe.



Zu dem Designerpapier Papierblüten (155222) habe ich mir das Stempelset Blumen voller Freude (154704) ausgewählt.

Ich habe es mit wenigen Materialien gestaltet,   damit es auch für Anfänger lukrativ ist.
Es passt gut zu Jemanden der nicht gerne coloriert bzw. darin nicht so geübt ist.
 




Ich hatte erst eine Materialbasis in Grundweiß ausgewählt. Dies war mir aber im Übergang zu hart.
deshalb habe ich nun eine farblich weichere Variante gewählt. Nun fügt sich die Kartenbasis in Rauchblau besser ein.
Ich habe die Blüten und Blätter aus dem Designerpapier Papierblüten per Hand ausgeschnitten.
Dann habe ich das Blütenarrangement zuerst als Bündel gestaltet und habe dies dann mit einem Stück
Designerpapier aus der Serie auf die Grundkarte aufgeklebt.
Aus den Hintergründen des Designerpapiers habe ich kleine Kreise als Accessoires ausgestanzt.
Hier kann man durchaus Pailetten oder auch Strasssteine nehmen, je nach Geschmack.
Die Schriftzüge habe ich in Marine gestempelt.

Tipp:
Wenn man es noch mehr aufpeppen möchte kann man den Schriftzug natürlich auch noch in Klar embossen. Dann hat es eine edlere Optik.

Als Anfänger kann man sich auch da IN Color Farbkartonset 2019-2021 auswählen.
Da hat man dann zu dem Designerpapier noch mehr aufeinander abgestimmte passende Farben.

 

Meine nächste Sammelbestellung ist am Samstag, den 25. Februar 2021.


Es ist die letzte Bestellung in der Sale-A-Bration-Zeit. ( Damit endet die Aktion 

der Gratis-Produkte, die man sich ab 60 € Warenwert aussuchen kann.)


Ich wünsche euch viel Freude beim Shoppen:



Natürlich kannst du auch sofort im  bestellen. 
Dort kannst du auch mit PayPal bezahlen.

Bei Bestellungen unter 200 € bitte den Gastgeberinnen-Code   EFTKSURZ


für Februar angeben bitte. 

Hinweis zur  PayPal-Bezahlung      

Bitte darauf achten, dass die PayPal-Bezahlung an Ende der Bestellung abgeschlossen wird

Von der PayPal-Bezahlung geht es noch einmal in den On-line-Shop zurück. Wird dieser Schritt so nicht ausgeführt, ist die Bestellung unter Umständen nicht durchgeführt.

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, helfe ich dir gerne weiter.

Button oder rechts  in der Sidebar ansehen und einkaufen oder direkt hier.


Du kannst dich aber auch gerne per E-Mail  basteltimemitpetra@t-online.de

oder per Telefon unter 05138 - 61 39 82 bei mir melden.


                                                       
                                                       
Liebe  Grüße


eure 


 Petra   




Keine Kommentare:

Kommentar posten