Freitag, 12. Februar 2021

Besondere Eiskarte nach einer Farbauswahl gefertigt

 [Werbung Markennennung]


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich, wie nach Gewohnheit, etwa alle 4 Wochen eine Farbauswahl zu der ich euch etwas besonderes fertige. 
Dies mal ist es eine besondere Eiskreation als Karte.



Hier könnt ihr schon einmal einen Blick erhaschen.




Aus dieser Farbkreation habe ich den nun kommenden Beitrag gefertigt. >>> Ihr könnt ge-
spannt sein.


  

In diesem Foto sehr ihr alle Materialien auf einen Blick.
Das Stempelset Herrliche Hortensie, das Produktpaket Eiszeit, >>> Es beinhaltet das Stempelset     Eiszeit und die Elementstanze Eistüte. Zusätzlich habe ich das Set der Blending-Pinsel ver-
wendet.



Im Hintergrund habe ich in der Maskiertechnik die Farben sehr zart in Kreisen verblendet. Um das Eis besser in die Optik setzten zu können, habe ich noch  Auflage aus weißem Pergament unter das Blü-
teneis befestigt. Um der Eiskugel eine besondere Optik zu geben habe ich es als eine Hortensienblüte
gestaltet und habe die Blätter in verschiedenen Größen als Accessoires eingesetzt, ebenso den ge-
punkteten kleinen Hintergrundstempel aus dem  Stempelset Eiszeit.

Habt ihr Lust bekommen, mit den Sets zu experimentieren?

Es hat sehr viel Spaß gemacht die Karte z kreieren. Die warmen Farben passen besonders gut zusammen. Da sprudeln die Ideen nur so.
Geht es euch genauso?

Wenn ja, würde ich mich über einen Kommentar recht doll freuen.


                                                       Liebe Grüße

                                                            eure 


                                                           Petra



Am Wochenende beginnt eine 5 Tages-Challenge mit den Sale-A-Bration-Produkten.
>>> Ihr könnt gespannt sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten