Dienstag, 2. Februar 2021

Mach was draus Januar 2021

[Werbung / Markenennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.




Mein Materialpaket für Januar 2021



Dies ist das Material-Paket vom Januar 2021.



Diese Materialien konnte ich mir zusätzlich aus meiner Überraschungs-Box von MWD aussuchen.
 

Ich bin meiner meiner Motiv- und Produktauswahl bei der Produktreihe " Für immer im Herzen" geblieben.

Hierzu habe ich zwei Projekte kreiert. 

Dazu habe ich mir noch folgende Materialien ausgewählt: Das Produktpaket Forever & Always





Hier habt ihr beide Projekte vorab schon einmal auf einen Blick.


1. Projekt    Eine Karte zum Valentinstag oder zum Hochzeitstag




Hier seht ihr die Karte mit den benutzten aktuellen Materialien.





Hier seht ihr die Karte in einer näheren Aufnahme.
Die Grundkarte ist hier in Rokokorosa hochkant entstanden.  Darauf habe ich das  Besondere  Designerpapier im Herzen diagonal verlaufend im Hintergrund verwendet. Als optische Abgrenzung
habe ich dann das Metallic-Folienpapier für immer im Herzen in Rokokorosa als kleinen Streifen
gewählt. Um den Übergang nicht so hart wirken zu lassen habe ich den Blending-Pinsel in verschiedenen Farben ausgewählt.
Die Farbauswahl hängt vom Sättigungsgrad vom Stempelkissen ab. Ich habe mehrere Farben über
einander verblendet. ( Rokokorosa / Zarte Pflaume / Sommerbeere)
Auf diesen verwischten Hintergrund habe ich nun einen Aufbau aus weißem Pergament ausgestanzt.
Das Herz ist aus Rokokorosanen Farbkarton den ich verblendet habe.
Die beiden Schriftzüge sind auf Flüsterweißem Farbkarton ( gerne auch in dem neuen Grundweiß )
gestempelt und farblich passend verblendet.
Der Schriftzug Love ist erst mit Smoking-Schwarz gestempelt und dann in klar embosst.

Ich habe sie so gestaltet, dass sie für den Valentinstag, für einen Hochzeitstag oder zur Einladung 
zum Candle-light-Dinner verwendet werden kann.
Je nach Geschmack und Vrlieben.


2. Projekt    Eine Geschenkschachtel




In dieser Aufnahme seht ihr die verwendeten Materialien, aus dem neuen Mini Katalog Frühjahr-Sommer 2021. 





Diese Geschenkschachtel ist etwas neutraler gestaltet. Man kann sie zu den oben genannten Anlässen
verwenden, aber auch genauso gut einer lieben Freundin schenken.
Die Leckereien-Schachtel hat eine tolle Größe. Sie ist gut für größere Pralinen oder auch für ein 
Schmuckstück geeignet. Sie hat die Maße 10,5 x 7 x 3,8 cm.
Ich habe der Schachtel eine Banderole aus Farbkarton A4 in Rokokorosa gefertigt. diese habe ich an den Seiten farblich passend zur Karte verblendet. Die Designerpapiere habe ich optisch  wie auf der Karte angebracht. Die Blüten fand ich zu dem Designer und dem Metallic-Papier auch ganz hübsch.
Der Schriftzug ist hier auch aus flüsterweißem Papier gefertigt, Schwarz gestempelt und farblich ver-
blendet worden.
Der Schriftzug ist hier aus dem Sale-A-Bration Gratis-Set Tintentraum , welches ab 120 € Bestell-
wert erhältlich ist.


 

Hier könnt ihr noch einmal beide Projekte im Vergleich nebeneinander sehen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra



Mein Tipp für euch für Gratis-Geschenke,

während der Sale-A-Bration- Zeit:


Meine nächste Sammelbestellung ist am Samstag, den 06. Februar 2021.


Ich wünsche euch viel Freude beim Shoppen:



Natürlich kannst du auch sofort im  bestellen. 
Dort kannst du auch mit PayPal bezahlen.

Bei Bestellungen unter 200 € bitte den Gastgeberinnen-Code   EFTKSURZ 


für Februar angeben bitte. 

Hinweis zur  PayPal-Bezahlung

     

Bitte darauf achten, dass die PayPal-Bezahlung an Ende der Bestellung abgeschlossen wird

Von der PayPal-Bezahlung geht es noch einmal in den On-line-Shop zurück. Wird dieser Schritt so nicht ausgeführt, ist die Bestellung unter Umständen nicht durchgeführt.

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, helfe ich dir gerne weiter.

Button oder rechts  in der Sidebar ansehen und einkaufen oder direkt hier.


Du kannst dich aber auch gerne per E-Mail  basteltimemitpetra@t-online.de

oder per Telefon unter 05138 - 61 39 82 bei mir melden.

                               


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen