Montag, 28. März 2016

Teilnahme am #Challenge2016#

              auf Facebook

Nominiert wurde ich von Angelika Röbel.

Die #Challenge2016# geht über 7 Tage.

            Heute ist Tag 4 von sieben.


Ich möchte euch heute ein paar Highlights auf
unserer Ostertafel vorstellen.

Für die Kinder gab es besondere Eier aus Schoko-
lade, die ich besonders faziert habe, mit meinem 
Lieblingsset das Produktpaket Botanical Blooms,
dem Stempelset " Botanical Blooms " und den
" Framelitsformen Pflanzen-Potpourri ". 


  

















Friederike bekam diese rote Variante.

Hier habe ich die Farbgebung Calypso mit
Flüsterweiß und Chili mit Wasabigrün und
Schwarz gewählt.





















Hendrik bekam die gelbe Variante.

Hier habe ich die Farbgebung in Honiggelb,
Flüsterweiß, Savanne mit Ovlivgrün und
Schwarz gewählt.

  

Nun kommen noch drei Kollagen von unserem
Ostertisch in verschiedenen Perspektiven und
gesetzten Akzenten.




















Dies ist der gesamte Tisch in unserer gemüt-
lichen Küche.




















Hier sind ein paar Ausschnitte von der Deko-
rationen auf den Tellern und vom Tisch, incl.
unserer Möhrentorte.




















Hier sind von den Accessoieres noch ein paar
größere Ausschnitte.


           Viel Spaß mit den Inspirationen!

            
                             Liebe Grüße


                                   eure


                                  Petra


2 Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Mein lieber Schwan, da hast du dich aber ins Zeug gelegt. Die Botanical Blooms mag ich auch sehr gerne und deine Eierkartons sehen alle samt perfekt aus.
    Ich finde euren Familientisch einfach super und alle waren bestimmt superglücklich,bei der Mühe.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      herzlichen Dank, es freut mich sehr, das es dir gefällt.
      Mein Ambiente bei den Feiertagen, wird sehr geschätzt.
      Ich mag es sehr gern, wenn ich Tische schick herichten kann.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen