Dienstag, 4. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 4


Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.





Heute öffnet sich das nächste Fenster.



Tag 4   >>>  Eine schmale längliche Box  <<<


                                gut geeignet für Stifte oder Süßes  mit Anleitung





Dies ist eine meiner Lieblings-Boxen, weil sie schnell und unkompliziert sind. Außerdem
kann man sie noch recht hübsch verzieren.
Hier habe ich ein Designerpapier in Chili verwendet aus der Serie  Elegante Weinachten
(149903) welches auch noch erhältlich ist.
Mit der Zierzweig-Stanze (148012) habe ich die Verpackung mit Flüsterweiß (106549) und Glanzpapier (144241) verziert. Der Spruch ist aus dem Stempelset Laternenzauber vom letzten
Winter (145146/ ist aus dem Sortiment). Den kleinen Stern habe ich mit der Mond und Sterne
Elementstanze (146321) ausgestanzt in Sternenschimmer (146957).
Der Banner ist passend zum Schriftzug geschnitten worden.
Dazu passend habe ich Stempeltinte in Chili verwendet (147083)




Hier bei der Nahaufnahme kann man das Einknicken der Spitze besser sehen. Die Spitze
habe ich nach dem Inhalt vorsichtig geknickt. Ich habe die Länge so gewählt, dass ich die Box
etwa 4 cm  länger gestaltet habe, als der Inhalt lang ist.

Wenn ihr eine Anleitung für die schmale Box haben möchtet, dann könnt ihr sie euch hier
downloaden.
#einfach #schnell

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln!


                                                           Liebe Grüße

                                                               eure


                                                               Petra



Denkt an die Auslauf-Liste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manchen Schnapper  machen.

Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen