Dienstag, 4. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 3


[Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.





Heute öffnet sich das nächste Fenster. 
.... du kannst schon gespannt sein ....



Tag 3   >>>  Mini-Schachtel mit Tragegriff  <<<

                                 #einfach #schnell





Hier gibt es wider eine schnelle Verpackung für alle die es eilig haben.
die Mini-Schachtel habe ich mit Designerpapier Hüttenromantik ( 147820 ) verkleidet.
Ich habe ihr mit einem Geschenkband in Chili einen Pfiff verliehen. ( Dies ist leider aus der
letzten Kollektion.) Weil man hier so wunderbar kleine Pralinen, kleine Kekse in einer 
kleinen Tüte drin verstecken bzw. verpacken kann, passte der Weihnachtsbaum aus den  
Framelitsformen Bezaubernd bestickt  (147918)  besonders gut dazu. Man kann auch prima die Schneeflocke aus dem Stanzset wählen.
Ich hatte hier aber noch eine andere aus folgendem Set Thinlitsformen Schneegestöber (8149692) genommen. Dieses Set war bis Ende November erhältlich.
Der Schriftzug ist schön klein und passte von der Größe prima dazu. Er ist aus dem Stempelset
Besinnlicher Advent (148493), welches noch erhältlich ist.





In dieser etwas schrägeren Aufnahme hat man nun eine bessere Größenvorstellung von der Box.
Sie hat folgende Maße: 10,2 x 6,4 x 6,4 cm . Sie ist in diesem Fall silber ( 145568 ).
Es gibt sie aber auch in Schimmerweiß (146961)
Meine Farbauswahl ist in diesem Beispiel Silber, Chili, Granitfarben mit Smokingschwarz.


Ich wünsche euch viel Freude mit meiner schnellen Inspiration.


                                                               Liebe Grüße 

                                                                  eure 

                                                                
                                                                 Petra  


Denkt an die Auslauf-Liste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manchen Schnapper  machen. 

Es ist bestimmt auch etwas tolles für euch dabei ....

Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen