Donnerstag, 27. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 13


[Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.



Heute öffnet sich das nächste Fenster.
…. es wird es weihnachtlich zart!

Tag 12  >>>  Meine Swaps von OnStage in Berlin 
                       2. Design  eines Knoppers-Buch   <<<

                                   Mit Anleitung
      

Das Knoppers-Buch ist etwas Besonderes, weil es so vieseitig einsetzbar ist. Zum Beispiel:
als Überraschung, kleines Geschenk, als Mitbringsel, als Tischdekoration, als Goodie.
Lasst euch einfach mal überraschen ….





In dieser Ansicht schaut man auf das Cover des Knoppers-Buch. Ich habe hier gestempelt,
gestanzt und mit Stampin' Blends gearbeitet. So hat man gut die Möglichkeit eine 3D - Optik
zu erzeugen. Einmal durch die Technik des Ausmalens mit den Alkoholmarkern und zusätzlich
noch mit den Stampin-Dimensionals, um die bunte Weihnachtskugel in einer höheren Ebene
festkleben zu können.
Meine Farbauswahl habe ich im Trend der Farben ausgewählt: Savanne, Blütenrosa, Flüsterweiß,
Aquamarin hell und dunkel, Lindgrün hell und dunkel, Blütenrosa hell und dunkel, Schriftzug
in Wildleder.
Zu diesem 2. Design habe ich mir wieder ein Produktpaket ausgewählt: Beautiful Baubles
(149920) besteht aus dem Stempelset Beautiful Baubles (147765) und den Thinlits Formen
Bezaubernder Baumschmuck (147924).
Für den Schriftzug habe ich mir das Stempelset Alles, alles Gute (148976) ausgesucht. Der
Schriftzug hat zu den Weihnachtskugeln eine schöne Größe.



In diesem Foto sieht man die Verpackung von einer anderen Perspektive.



In dieser Verpackung habe ich die Innenseite auch 2 lagig gestaltet. Der Aufbau hat die Farben
Aquamarin und Flüsterweiß. Für die Innengestaltung habe ich folgende Stempelsets benutzt:
Stille Nacht (148990) und das Stempelset Wintermärchen (149887), welches man nur im
November kaufen konnte.


Die Anleitung könnt ihr euch hier  als PDF runterladen.


Viel Spaß beim Ausprobieren.

Denkt an die Auslauf-Liste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manches Schnäppchen machen.

Im Clearens Rack gibt es auch noch ein paar tolle Angebote.


Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Am schnellsten könnt ihr eure Wünsche im Online-Shop Stampin' Up! verwirklichen.
Bezahlen könnt ihr hier mit einer Kreditkarte.
Solltet ihr keine Kreditkarte besitzen könnt ihr euch gerne an mich wenden. 
>>>> Dann bestelle ich eure Wunschartikel für euch.

unter folgender E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de
oder
per Telefon: 05138 / 61 39 82


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.




                                                       Liebe Grüße

                                                             eure


                                                              Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen