Mittwoch, 19. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 10


[Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.



Heute öffnet sich das nächste Fenster.
…. es wird es antik ….

Tag 10   >>>  großer Geschenkanhänger   <<<

                                    in Antik-Optik 





Ich habe sie ausgewählt, weil es für große Geschenke nichts Gescheites gibt.
Sie haben eine Größe von 14,1  x  7 cm.
Hierzu habe ich mir auf der Infa-Kreativa eine tolle Stanzform von Gummiapan ge-
gönnt.
Zu dieser Art antiken Stanzform passt eigentlich nur etwas Klassisches. Dazu habe ich mir
einen großen Kiefernzweig mit einem Zapfen ausgesucht.
Meine 1. Farbkombitation war: Gartengrün, Schokobraun und Merlotrot mit farblich passen
dem Geschenkband.
Weil es mir persönlich aber noch etwas zu dunkel war, habe ich das Merlotrot durch Chili
ersetzt. So wirkt das Ganze nun freundlicher und das Rot leuchtet mehr.
Den Schriftzug habe ich noch transparent embosst. Die Tannenzapfen habe ich tranparent
pailleté embosset. Das schillert dann so schön und der gestempelte Farbton ist dann mit
Glitzer überzogen.
Den Rand habe ich mit Stempelfarbe in Wildleder geinkt. Im Inneren des Anhängers hatte
ich diese Farbe mit der Schaumstoffrolle aufgetragen. So entsteht noch einmal eine deutliche
Abstufung zum Rand des Anhängers.
Für meine Motivwahl habe ich mal in meine ältere Schatzkiste gegriffen und habe mir das
Stempelset Klassische Weihnacht (136969) ausgesucht. Für den Schriftzug war es ein aktu-
elleres Stempelset Wunderbarer Weihnachtsstern (148457) ausgewählt.
Mit dem Hintrgrund und der Motivwahl gibt es bestimmt noch viele Möglichkeit der Zu-
sammenstellungen. Euren Ideen sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.

   Liebe Grüße

                                                              eure


                                                              Petra



Denkt an die Auslauf-Liste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manches Schnäppchen machen.

Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Das Clearance Rack ist auch wieder aufgefüllt ….. 

schaut einfach mal im Onlinshop herein …. so habt ihr 

gleich den schnellen Überblick, was noch zu haben ist!


Am schnellsten könnt ihr eure Wünsche im Online-Shop Stampin' Up! verwirklichen.

Bezahlen könnt ihr hier mit einer Kreditkarte.
Solltet ihr keine Kreditkarte besitzen könnt ihr euch gerne an mich wenden. 
>>>> Dann bestelle ich eure Wunschartikel für euch.

unter folgender E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de
oder
per Telefon: 05138 / 61 39 82


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen