Donnerstag, 27. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 14



[Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.



Heute öffnet sich das nächste Fenster.
…. es wird es festlich!


Tag 14  >>>  Meine Swaps von OnStage in Berlin 
                       3. Design  eines Knoppers-Buch   <<<

                                   Mit Anleitung
      

Das Knoppers-Buch ist etwas Besonderes, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Zum Beispiel:
als Überraschung, kleines Geschenk, als Mitbringsel, als Tischdekoration, als Goodie.
Lasst euch einfach mal überraschen ….

 

Heute gibt es ein  Silvester-Gewand.




In dieser Variante kommen viele Optiken und Techniken zusammen.
Der Untergrund ist mit einem aquarellartigen Stempel gestempelt. Dann habe ich mit verschie-
denen Farben und Motiven ein Feuerwerksflair gestaltet. Im Feuerwerk habe ich ein Will-
kommensgruß für das neue Jahr schillernd embosst. Auf dem Zylinder habe ich die Jahreszahl
2019 in Silber embosst. Der Zylinder ist mit den neuen Alkoholmarkern den Stampin' Blends
in hell und dunkel Schwarz ausgemalt und per Hand ausgeschnitten.
Das Feuerwerk hat folgende Farbkombination: Osterglocke einmal abgestempelt und einmal pur,
Savanne einmal abgestempelt, Silber und Gold.
Farbkarton in Osterglocke, Savanne, Flüsterweiß und Glitzerpapier Sternenschimmer.
Für das Feuerwerk kamen mehrere Stempelsets in Einsatz:
Flockenfantasie (148876) HW,  Hasengrüße (147590) JK, leuchtende Weihnachten (148439) HW,
Weihnachtsstern (143144) JK, Beautiful Baubles (147765) HW.




Innen habe ich die linke Seite wieder 2 lagig gestaltet, in Schiefergrau und Flüsterweiß.
Gestempelt habe ich hier  in den Farben Osterglocke, Silber, Gold und Wildleder.
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Beautiful Baubles (147765) HW.

Die Anleitung könnt ihr euch hier  als PDF runterladen.


Viel Spaß beim Ausprobieren.

Denkt an die Auslauf-Liste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manches Schnäppchen machen.

Im Clearens Rack gibt es auch noch ein paar tolle Angebote.


Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Am schnellsten könnt ihr eure Wünsche im Online-Shop Stampin' Up! verwirklichen.
Bezahlen könnt ihr hier mit einer Kreditkarte.
Solltet ihr keine Kreditkarte besitzen könnt ihr euch gerne an mich wenden. 
>>>> Dann bestelle ich eure Wunschartikel für euch.

unter folgender E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de
oder
per Telefon: 05138 / 61 39 82


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.




                                                       Liebe Grüße

                                                             eure


                                                              Petra










2 Kommentare:

  1. WOW, wunderschön gestaltet, wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr
    liebe grüsse
    gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    es freut mich sehr, dass dir meine Kreation gefällt.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start im neuen Jahr.
    Mögen sich so manche Vorsätze und Wünsche erfüllen.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen