Donnerstag, 6. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 5



[Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.





Heute öffnet sich das nächste Fenster. 
.... du kannst schon gespannt sein ....


Ich habe mir heute etwas ausgedacht in dem man aus seinen Papierresten etwas Nettes
in Szene setzten kann.



Tag 5   >>>   Pralinenverpackung  <<<


In einer Zellophantüte toll zurechtgemacht mit Anleitung.





Die Pralinen sind hier mit Designerpapier umwickelt und mit einer hübschen Farbzusammen-
stellung in der Zellophantüte hergerichtet.
Die Tüte ist mit einem dünnen flüsterweißen Faden unter einer ausgestanzten Schneeflocke
verschlossen. Weil die Verpackung recht zart ist habe ich hierzu noch eine Schneeflockenranke
hinzugefügt.
Die Designerpapierstreifen können aus Designerpapierresten zusammengestellt werden.
Ich habe hier das Designerpapier Elegante Weihnachten (149903) und das Designerpapier
Froher Lichterschein (147892) verwendet. Beides ist noch bestellbar.
Die Zellophantüten (141703) sind im Set mit 50 Tüten entnommen.
Die Schneeflocken und die Schneeflockengirlande sind aus dem November-Spezial-Angebot
Thinlitsformen Schneegestöber (149692). Diese sind nun leider nicht mehr erhältlich.
Meine Farben habe ich wie folgt zusammengestellt: Tannengrün, Chili, Gartengrün und Flüster-
weiß. Für den Schriftzug habe ich die Stempelfarbe Wildleder (147115) gewählt.
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Landleben (148435) welches auch noch erhältlich ist.
Den Banner habe ich noch in einem passenden Grünton geinkt.

Anleitung

#einfach #schnell

Der Designerpapierstreifen für meine verwendeten Pralinen habt die Größe

 von 2,7 x 9,5 cm.


Wenn man sie mit einem Falzbein formt, passt der Designerpapierstreifen schon gut um die
Praline.
So erhaltet ihr ein tolles Mitbringsel für nette Winterabende ….



Hier könnt ihr das kleine Präsent noch einmal etwas näher anschauen.


Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren! 


                                                         Liebe Grüße

                                                              eure


                                                              Petra




Denkt an die Auslauf-Liste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manches Schnäppchen machen.

Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen