Mittwoch, 19. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 11


[Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.





Heute öffnet sich das nächste Fenster.
…. es wird es einfallsreich! ….



Tag 11   >>>  Mini-Pralinen-Box   <<<

                                   passend für drei kleinen Pralinen mit Anleitung


Heute habe ich mir mal etwas Besonderes einfallen lassen ….  Mir schwebte vor ein kleines
Dankeschön zu haben, was man mal eben schnell als Winzigkeit zum Beispiel für einen
kleinen Gefallen oder Ähnliches überreichen kann.



Für diese Mini-Verpackung habe ich die Farbkombination Chili, Rosenrot, Oliv, Flüsterweiß
und Granit gewählt.
Das Designerpapiermuster passt optisch prima zu so winzigen Verpackungen. Hier habe ich
das Designerpapier Elegante Weihnachten (149903) gewählt. 
Der Farbton Rosenrot ist aus einer älteren Kollektion.
Der Schriftzug ist aus dem Herbstset Landleben (14835).
Optisch ergänzt habe ich es mit den kleinen Tannenzweigen  aus dem Thinlitsset weihnachtliche
Treppe. Diese Zweige lassen sich sehr vielseitig für viele kleine Accessoires und weihnacht-
liche Goodies einsetzen.
Als optische Ergänzung habe ich die Mini-Box mit einem Leinenfaden umwickelt.

Die Anleitung könnt ihr euch hier  als PDF runterladen.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Denkt an die Auslauf-Liste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manches Schnäppchen machen.

Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Am schnellsten könnt ihr eure Wünsche im Online-Shop Stampin' Up! verwirklichen.
Bezahlen könnt ihr hier mit einer Kreditkarte.
Solltet ihr keine Kreditkarte besitzen könnt ihr euch gerne an mich wenden. 
>>>> Dann bestelle ich eure Wunschartikel für euch.

unter folgender E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de
oder
per Telefon: 05138 / 61 39 82


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.




                                                       Liebe Grüße

                                                             eure


                                                              Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen