Montag, 10. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 8


[Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.


Heute öffnet sich das nächste Fenster.
…. es wird edel! ….


Tag 8   >>>  gestreifte Geschenktüte im 3D-Look   <<<


Weiße Tüte mit Goldfolienstreifen ….





Man kann auf dieser Tüte stempeln. Die Flüsterweißensteifen nehmen die normale Stem-
peltinte an. Die goldenen Steifen kann man nur mit wasserfester Tinte bestempeln oder em
bossen.
Weil ich hier dann nur Teilstempelabdrücke auf der Tüte hatte, beschloss ich darüber einen 
Aufbau zu machen. So habe ich mir dann einen Kreis ausgestanzt der von der Größe optisch 
gut zu der Schneeflocke passte. Dann habe ich nur einen Teil des Stempels eingefärbt und 
hatte ihn auf dem Pergament (106584) gestempelt.
Reihenfolge des Aufbaus: bestempelter Pergamentkreis, große Schneeflocke, Samtband in
Meeresgrün, golderner Banner, Schneeflocke klein, embosster Pergamentbanner.
Diese Materialien habe ich verwendet:  Das Set Flockengestöber, bestehend aus dem
Stempelset Wintermärchen (149887), Thinlitsformen Schneegestöber ( 149692)




Hier sieht man die Schneeflocke noch einmal in einer Nahaufnahme.




Bei dieser Aufnahme kann man sich den Aufbau besser vorstellen.


Bei meinem Geschenkinhalt reichte es die edle Geschenktüte einmal um zu schlagen.
Man kann natürlich auch noch eine goldene Buchklammern mit Bändern oder Ähnliches
dazu benutzen, je nach Geschmack.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!


                                                         Liebe Grüße

                                                              eure


                                                              Petra



Denkt an die Auslauf-Liste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manches Schnäppchen machen.

Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Die nächste Sammel-Bestellung ist am 12. Dezember 2018,

so ist gewährleistet, dass die Lieferung noch vor Weihnachten ankommt.


Am schnellsten könnt ihr eure Wünsche im Online-Shop Stampin' Up! verwirklichen.
Bezahlen könnt ihr hier mit einer Kreditkarte.
Solltet ihr keine Kreditkarte besitzen könnt ihr euch gerne an mich wenden. 
>>>> Dann bestelle ich eure Wunschartikel für euch.

unter folgender E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de
oder
per Telefon: 05138 / 61 39 82


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen