Montag, 10. Dezember 2018

Mein Adventskalender Tag 9


[Werbung / Markennennung]

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender .
Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust.



Heute öffnet sich das nächste Fenster.
…. es wird es kreativ! ….



Tag 9   >>>   Geschenkverpackung selber gestalten   <<<

                                  Mit Kurzanleitung

Heute habe ich ein eingepacktes Geschenk verschönert und habe es veredelt. Dazu habe ich 
im gleichen Look ein passenden Geschenkanhänger gefertigt.




Ich liebe unifarbenes Packpapier, welches man toll selbst gestalten kann!
Hier habe ich die Bordüre gestempelt. Die Bordüre gibt es in Mini-Form auch auf dem Anhän-
ger. Dazu habe ich die Stanze gewellter Anhänger (133324) ausgewählt.
Den Flüsterweißen Karton habe ich auch mit dem Packpapier bezogen und los geht es.
Für den Schriftzug habe ich mir ein altes Stempelset aus früheren Kollektionen ausgewählt.
Winterliche Weihnachtsgrüße ( 140449) ein richtiger Klassiker.
Für die Schneeflocke habe ich die Thinlitsformen Schneegestöber (149692) ausgewählt.




Kurzanleitung
Auf einem Probe Packpapierstreifen habe ich erst einmal ausprobiert wie die Tinte aufgestem-
pelt aussieht. Dazu benötigt man wie auf dem Foto nur einen Bleistift mit einem Radiergummi
und einer Stempelfarbe nach Wahl. Ich habe ich hier für Flüsterweiß, unsere Crafttinte ent-
schieden( 147277). Man taucht das Gummiende des Bleistiftes einfach in das Stempelkissen
und stempelt damit munter drauf los, wie man das entstehende Muster haben möchte.
In meinem Beispiel habe ich das Geschenk zuerst verpackt und habe dann nur die Oberseite
des Geschenkes bestempelt. >>> Aber denkt daran, dass die Stempeltinte recht lange trocknet.
Man kann aber mit dem Embossing-Fön, dem Erhitzungsgerät (129054) etwas nachhelfen.
Dann geht es wesentlich schneller ….
Nach dem Stempeln kann man dann noch einmal überlegen, was man noch hinzufügen möchte.
So, wie hier in meinem Beispiel mit ausgestanzten Teilen oder mit einem Anhänger oder
Ähnlichem.
Da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

                                                         

Denkt an die Auslauf-Liste zum Jahresende. Dort könnt ihr so manches Schnäppchen machen.

Hier im Onlineshop kann man sich den aktuellen Stand anschauen und sich informieren, außerdem kann man hier 24 Stunden rund um die Uhr bestellen.


Die nächste Sammel-Bestellung ist am 12. Dezember 2018,

so ist gewährleistet, dass die Lieferung noch vor Weihnachten ankommt.

Hier entstehen euch bei Abholung keine Versandkosten. 

Am schnellsten könnt ihr eure Wünsche im Online-Shop Stampin' Up! verwirklichen.
Bezahlen könnt ihr hier mit einer Kreditkarte.
Solltet ihr keine Kreditkarte besitzen könnt ihr euch gerne an mich wenden. 
>>>> Dann bestelle ich eure Wunschartikel für euch.

unter folgender E-Mail: basteltimemitpetra@t-online.de
oder
per Telefon: 05138 / 61 39 82


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.



 
                                                       Liebe Grüße

                                                             eure


                                                              Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    vielen lieben Dank!
    Es freut mich sehr, dass die meine Kreatividee gefällt.
    Schön von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tipp. Die Verpackung sieht phantastisch aus.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen