Montag, 5. April 2021

Frohe Ostern

 [Werbung / Markennennung]

..... wünsche ich euch treuen Blog-Lesern, meinen Kunden, meinen Freunden,
      meiner Familie und allen die mir nahe stehen.



Hier habe ich euch eine Collage als Ostergruß gefertigt.


Auf diesem Wege möchte ich ich mich bei euch, für eure Treue, bedanken!

Ich freue mich sehr, dass ihr mich mit euren netten  Kommentaren auf Facebook, und Instergram
so toll unterstützt.

Deshalb möchte ich die Gelegenheit beim Schopfe greifen und mich bei euch ganz
herzlich bedanken.

Macht es euch in diesen Ostertagen gemütlich und verzagt nicht in der neuen Stufe der Corona-Pandemie. Pflegt eure Kontakte und haltet durch. Vor allem .... bleibt gesund!!!


Es steht in der nächsten Zeit viel Neues an.

Es können schon Kataloge vorbestellt werden. 

Am 04. Mai startet der neue Jahreskatalog 2021-2022. Ihr könnt gespannt sein, Es gibt viele neu
toll und flexibel einsetzbare Artikel.

Es wird eine Online-Katalogparty geben .... genaueres gibt es dazu in den nächsten Tagen.

Ebenso wird es einen neuen Flohmarkt von Stempelsets, Stanzen,  Designerpapieren und Präge-
foldern geben.
Ich benötige Platz, weil es in meinem Räumlichkeiten zu eng wird und ich meine Räume umgestalten möchte.

Dazu gibt es in Kürze passende Posts zur Information dazu.

Im Tipp ist beschrieben, wie ihr euer Gratis-Geschenk zu Ostern von mir erhalten könnt.

Dieses Angebot von mir gilt bis zum 30. April 2021.


Ich wünsche euch viel Spaß beim planen eurer Projekte.

>>>    Nutzt noch den Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2020-2021.  
 



                                                             Liebe Grüße

                                                                  eure 


                                                                 Petra



Tipp für euch:

Mein besonderes Angebot für euch. Dies ist gültig bis Ende April 2021 >>> als Ostergeschenk
für euch! 

Hier könnt ihr es euch anschauen.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen