Freitag, 2. April 2021

Mach was draus März 2021

[Werbung / Markennennung]

Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.




Mein Materialpaket für März 2021




Dies ist das Material-Paket vom März 2021.
             Deko-Muschelmix


Ich bin meiner meiner Motiv- und Produktauswahl bei der Produktreihe "Sand und Meer" geblieben.


Hierzu habe ich zwei Projekte kreiert. 

Dazu habe ich mir noch folgende Materialien zusammengestellt: Ich habe mir das Produktpaket wie Muscheln ausgesucht. Es beinhaltet das Stempelset wie Muscheln und die Stanzformen Meeresmuscheln. Außerdem habe ich noch die 3-D Prägeform MuschelreigenFarbkarton in Grundweiß dünn hinzu gefügt.


1. Projekt   




In diesem Projekt sieht man das von beiden Seiten angewendete Designerpapier Sand und Meer,
die gestempelten und ausgemalten Maritimen Teile.
Diese sind in Rauchblau ,  in Marineblau gestempelt. zusätzlich habe ich die Stampin' Blends
in Rauchblauin Wildlederin Savanne verwendet.
Flamingorote Stempelfarbe habe ich mit Blending-Pinsel sanft auf dem Grundweiß aufgetragen.
Der Muscheltaler ist aus dem Spezialpapier Perlmuttglanz, den ich mit Stampin' Blends in Szene
gesetzt habe. Das Papier lässt sich toll bestempeln und bemalen. Wenn man etwas zügiger arbeiten möchte, kann man den Embossingfön  dafür gut einsetzten.
Als Accessoire habe ich hier noch einen Leinenfaden eingesetzt. Es unterstreicht den maritimen
Stil.


2. Projekt





Habe ich einen Tag / Geschenk-Anhänger hergestellt. Hier ist alles, wie an einer Schnur gezogen ....
Vom Hintergrund, dem Leinenfaden als Accessoire und die Anordnung der maritimen   
Teile. Sie sind genauso koloriert, wie in der Karte. 
Hier kamen zusätzlich die Deko-Muscheln aus dem Mix zum Einsatz. Diese habe ich hier auch 
mit den Stampin' Blends verfeinert.
Bei den Arrangieren der einzelnen Teile habe ich sie so angebracht, dass ich eine optische Tiefe 
erziele.
Weil mir die ursprüngliche weiße Variante zu fad war, habe ich diese noch in Farbkarton in Rauchblau hinterlegt.





Hier in diesem Zoom-Ausschnitt, könnt ihr das Spezialpapier Perlmuttglanz besser anschauen.






In dieser Zoomaufnahme könnt ihr die Deko-Muscheln aus dem Mix besser sehen.
Dieser Materialmix fügt sich prima in die Optik ein und ergänzt die Ansicht.






In diesem Foto habt ihr noch einmal beide Projekte nebeneinander zum Vergleich.
Auf dem Tag ist die mittlere Muschel in in Marineblau und auf der Karte in  Rauchblau ge-
stempelt.


Herstellungs-Schwierigkeitsgrad:  >>> geübte Anfänger bis mittelschwer



.... jetzt bin ich aber gespannt, wie ein Pflitzebogen, wie euch meine Kreation gefällt.

Gebt ihr mir eure Meinung im Kommentar bekannt?

Würde mich freuen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra













Keine Kommentare:

Kommentar posten