Montag, 5. April 2021

Geschenke für die Nachbarn Teil 4 von 5 einer Osterserie

 [Werbung/ Markennennung]

Hallo ihr Lieben,

In der Kurzserie von 5 Teilen haben wir auch unsere Nachbarn bedacht.
Denn dieses Jahr ist es besonders spannend, weil wir wieder ganz kleine Kinder dabei haben,
die das erste Mal Ostern im Garten erleben.
Das ist genauso spannend, wie bei unseren eigenen  Kindern ...
Die großen Augen ... diese Freude ...   diese Überraschung ... , sowie sie reagieren, so natürlich
mit der Gestik und die Mimik das ist einfach so zauberhaft.

Dafür habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Dies geschah ganz spontan und war auch erst 
Samstag Nacht fertig.

 

So sieht die Überraschungstüte für unsere Nachbarn aus.
Diese hatte ich in einem 6 Liter-Gefrierbeutel mit einer Schleife vor die Tür gestellt. 




Dies ist der Inhalt der Überraschungstüte. Ein paar Waffeln, kleine Schokoladen, Servierten zu
Hasen für die Tischdekoration und natürlich die Geschenktüte selbst.

Dies hatte ich alles in 2 Tagen erstellt.
Bei den Servierten hatte ich Hilfe. Die Freundin unseres Jüngsten wollte gerne bei den Ostervorbereitungen helfen. Es war für uns Beide sehr spannend.
Herzlichen Dank an Hanna für die Faltung der vielen Servierten für die Tischdekoration.




Hier noch einmal die Servierten in der Zoomaufnahme. Diese haben einen guten stand, so dass 
man sie toll als Tischdekoration einsetzten kann.
Die größeren Servierten von 40 x 40 cm / 16" x 16" Zoll sehen dafür besser aus. Diese haben wir
hier im Foto verwendet.

Die Waffel und Mini-Rittersportverpackung werde ich noch einmal in einem Extra-Post beschreiben.





Hier habe ich mit Stanzformen von Steckenpferdchen und Stempel von Betty's Creation meine
Ostertasche dekoriert.
Diese besondere Form der Stanzen hatte es mir angetan. Sie sind Formschön und zeitlos.

Zusätzlich wurden im Garten noch eine sehr kleine Menge Ostereier verteilt, die sie am Sonntag 
Morgen gefunden hatten und je einen kleinen Eimer mit Straßenmalkreide.
Es wurde dem Alter des jeweiligen Kindes angepasst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.


Wie habt ihr eure Familie und ggf eure Nachbarn in der 3. Corona-Pandemie beschenkt?
An was hattet ihr da gedacht?


Gefällt euch meine Kreation?

Bin auf euer Urteil gespannt.


                                                             Liebe Grüße

                                                                  eure 


                                                                 Petra



Tipp für euch:

Mein besonderes Angebot für euch. Dies ist gültig bis Ende April 2021 >>> als Ostergeschenk
für euch! 

Hier könnt ihr es euch anschauen.




                                                             Liebe Grüße

                                                                  eure 


                                                                 Petra



Tipp für euch:

Mein besonderes Angebot für euch. Dies ist gültig bis Ende April 2021 >>> als Ostergeschenk
für euch! 

Hier könnt ihr es euch anschauen.



  




Keine Kommentare:

Kommentar posten