Dienstag, 1. Dezember 2020

Adventskalender Tag 1

[Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 1




Ein zauberhaftes kleines Häuschen ....  leider ohne Namen >>> total süß gestaltet.




Drin war ein süßes kleines Marmeladenglas mit einer zauberhaften Einstimmung auf den Advent.




Gruppe 1 >>> dies ist mein eigener Beitrag in einer handgefertigten Geschenktüte aus geschöpften Papier mit Label.




Hier habe ich euch zwei zauberhafte weihnachts-Geschenkanhänger kreiert, in unterschiedlichen Größen. Das mit dem Dompfaff ist für recht große Pakete geeignet.




Mein abgelieferter Beitrag.




Gruppe 2  >>> von Kirsten K. eine wunderschöne recht große Verpackung. Mit der Astscheibe als Hingucker toll zurechtgemacht!  




Drin ist ein Gewürzöl mit Zutatenliste für Allergiker. Total zauberhaft zurecht gemacht.




So sieht der eingegangene Beitrag insgesamt aus. Allerdings habe ich hier wegen der Größe
5 Flaschen an die Seite gestellt, damit die Außenverpackung nicht gequetscht werden konnte.
So kann man nun in etwa abschätzen welche Größe der Beitrag hat.

Vielen lieben Dank für eure tollen Beiträge! 

So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!

Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 2.



Außerdem gibt es Morgen noch einen weiteren Beitrag von Mach was draus.
Da bekommt ihr von mir auch noch eine weihnachtliche Inspiration.



                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    




Keine Kommentare:

Kommentar posten