Samstag, 12. Dezember 2020

Adventskalender Tag 12

 [Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 12





In diesem Foto habt ihr alle drei Adventskalenderbeiträge auf einen Blick.




Dies ist eine raffinierte Box mit einer quadratischen Grundform die oben quer gefaltet wurde.
Recht interessant. Sie hat eine schöne weihnachtliche Farbenzusammenstellung. 






In der Box sind Zutaten für einen gemütlichen Adventstag. Einen Apfel-Zimt-Tee mit einer Praline
und einer sehr Langen Adventsgeschichte.  Eine nette Idee. 





Eine hübsche Geschenktüte aus stabilen Karton mit einem glänzenden Aufdruck. Einfach nett,
schlicht und stabil! 





Innen in der Adventskalendertüte ist eine zauberhafte Überraschung! ... Eine Glasweihnachtskugel,
die weiß mit einem hübschen zarten Motiv geplottet ist. Die Kugel ist sehr geschmackvoll gestaltet.
Eine Zauberhafte Idee in der Adventszeit. Wäre auch für eine Sammlung toll.





In der Box kann man den gestalteten Beitrag insgesamt vor der Sortierung sehen.





Diese Tüte ist komplett selbst hergestellt aus rotem Packpapier. Verziert mit einem Fröbelstern in Holographiefolie. Als Verschluss diente ein ausgestanzter Stern aus der Holographiefolie. Sehr edel 
und ansprechend gemacht! 





Im Inneren befindet sich 2 Stoff-Fröbelsterne.... sehr ansprechend genäht mit einer hübschen Motivwahl. Außerdem war noch ein Organzersäckchen mit einem Filzherz mit der Aufschrift von 
Herzen dabei. Sehr nett gestaltet.





Hier in der Box kann man sich diesen Adventskalender-Beitrag noch vor der Sortierung anschauen.


Vielen lieben Dank für euren tollen Beiträge.


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!


Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 13.





                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    




Hier habe ich noch einen besonderen Tipp für euch!

Der gigantische Jahresausverkauf 2020 hat begonnen!
Wenn ihr noch etwas für eure Weihnachtsprojekte benötigt, dann schaut doch einfach mal rein.
Man kann hier noch so manchen Schnapper machen. Es ist zum Teil bis zu 50% reduziert.
Hier erfahrt ihr näheres. 

Die Ausverkaufsecke/ Clearance Rack ist neu aufgefüllt! 





Keine Kommentare:

Kommentar posten