Mittwoch, 2. Dezember 2020

Mach was Draus November 2020

 [Werbung / Markenennung]


Hallo Ihr Lieben,
heute erhaltet ihr von mir einen weiteren Beitrag von Mach was draus.

Ich finde diese Herausforderung einfach toll.





Mein Materialpaket für November 2020



Ein Stück Farbkarton in Wildleder,  in OlivgrünDesignerpapier Weihnachtsblüten und Farbkarton in Matt-Metallic, das ist etwas ganz Besonderes. Außerdem gab es als Accessoires noch Zauberhafte Schmucksteine in rot.
Zusätzlich haben wir immer noch zusätzliches Material in unserem Paket, was wir noch hinzufügen können. Davon hatte ich den Farbkarton in Glutrot, besonderes Designerpapier beflockter Blüten,

Ich habe mich mit diesen Materialien diesmal richtig ausgetobt, dass heißt ich habe viele Varianten mit dem folgenden Produktpaket Blühende Weihnachten ausprobiert. In diesem Set ist das Stempelset Blühende Weihnachen und die Stanzformen Weihnachtsstern vorhanden.
Im Set kann man hier 10% des Kaufpreises sparen.




Hier seht ihr erst einmal alle Projekte im Überblick.

Ich habe mich in der Weihnachtsblüten-Reihe quer durch die Materialen und meinen gefühlten
optischen Möglichkeiten, was mit den Materialien möglich ist gearbeitet. 
Es wird also sehr vielfältig, in Farben, Materialien, Zusammenstellungen und Ausführungen.
Dazu habe ich mir das Designerpapier ebenso zu Hilfe genommen, wie auch die Stanzen und 
Accessoires.




In dieser Collage seht ihr oben Links die Banderole zu der Acetatschachtel und dann drei 3-D-
Varianten als Minikarten passend zu Geschenken. 
Oben rechts ist die rote Blüte gestempelt und ausgestanzt. Ebenso die Blätter. Als Accessoire habe
ich aus dem Farbkarton in Matt-Metallic die Zweige ausgestanzt mit der Hand habe ich die beflock-
ten weißen Blüten aus dem besonderen Designerpapier beflockter Blüten per Hand ausgeschnitten.
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Little Treats
Unten links habe auch die beflockte Blüte ausgeschnitten, habe diese in Safrangelb geinkt.
Als Accessoiere habe ich hier das Perlentrio eingesetzt. Aus Metallicfolie habe ich hier auch die 
Zweige ausgestanzt. Als farblich passendes Geschenkband habe ich hier mit dem Zweig unter die 
Blüte gesetzt,
Der Schriftzug ist hier in Wildleder auf  Farbkarton in Savanne gestempelt und per Hand ausge-
schnitten.
In der rechten kleinen Karte habe ich recht viel ausprobiert. 
Die Blüten und Blätter sind auf flüsterweißem Farbkarton gestempelt in folgender Farbkombi:
Stempelfarbe Saharasand und in Gartengrün im zweisteppverfahren gestempelt. Ebenso die 
Beeren in Glutrot. Als Accessoiere habe ich die Tannenzapfen aus dem Designerpapier Weihnachtsblüten per Hand ausgeschnitten. 
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Alles, Alles gute ( aus einer älterem Kollektion), auf  
Die Hintergründe und die Banderole sind auch aus diesem Designerpapier gefertigt. Der Schriftzug ist auf Gartengrünem Karton in weiß embosst.
nun habe ich die 3-D- Karten zusammen mit dem Umschlag in die Atcetatschachtel für 3" Zoll-
karten hineingetan.
So hat man nun ein tolles Geschenk aus fast nur einer Serie kreiert.
Der Schriftzug für die Banderole ist aus dem Set Schöne Weihnachtszeit ( aus einer älteren Kollektion).

Ich habe mir einfach Stempelsets ausgesucht die ich hatte, die in etwa von der Größe her passten.




Hier habe ich eine schlichter C6-Karte  aus dem Designerpapier aus der Serie gefertigt. Ich habe es
in einem kleinen Stück in Ganzen auf die karte geklebt und habe daraus auch die Blüten per handausgeschnitten und habe sie in 3-D gesetzt. Ans abrundendes Accessoire habe ich hier die von Hand ausgeschnittenen Tannenzapfen und einen Streifen Metallic Farbkarton eingesetzt.
Der Schriftzug ist auf Transparentpapier in weiß in Tannengrün  mit dem Set festliche Anhänger
gestempelt worden.





 Hier könnt ihr meine Projekte noch einmal zusammen zum Vergleich sehen.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Umsetzung eurer Ideen.





                                                           Liebe Grüße

                                                                 eure 

                                                                Petra




Wenn du noch etwas für deine Projekte benötigst, kannst du kostengünstig an der nächsten Sammelbestellung teilnehmen.

Diese ist am Mitwwoch, den 02. Dezember 2020.


Dazu kannst du dich per E-Mail  basteltimemitpetra@t-online.de / 
per Telefon 05138/ 61 39 82 oder per Kontaktformular bei mir melden.

Natürlich kannst du auch sofort im  bestellen. Dort kannst
du auch mit PayPal bezahlen.

Bei Bestellungen unter 200 € bitte den Gastgeberinnen-Code  TEJDQXTR 

für Dezember  angeben bitte.


Hinweis zur PayPal-Bezahlung

Bitte darauf achten, dass die PayPal-Bezahlung an Ende der Bestellung abgeschlossen wird

Von der PayPal-Bezahlung geht es noch einmal in den On-line-Shop zurück. Wird dieser Schritt so nicht ausgeführt, ist die Bestellung unter Umständen nicht durchgeführt.

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, helfe ich dir gerne weiter.


Möchtest du noch weitere Beiträge von Mach was draus von 

mir sehen?

-  Mach was draus im November 2020

-  Mach was Draus im Oktober 2020

-  Mach was draus  September 2020 

-  Mach was draus  August 2020 

-  Mach was Draus  Juli 2020




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen