Mittwoch, 9. Dezember 2020

Adventskalender Tag 9

[Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 9




In diesem Foto habt ihr alle drei Adventskalenderbeiträge auf einen Blick.




Diese Teilnehmerin hat eine hübsche Schachtel mit Deckel mit Magnetverschluß gefertigt. In den 
Farben Vanille pur, Waldmoos, Merlotrot und Espresso.



Drin ist  ein tolles Entspannungsbad, was einen durch die Zutaten entspannen und  dem Weihnachtsstress entfliehen lässt. Ist eine nette Idee.




In diesem festlichem Umschlag habe ich hier eine tolle Überraschung für euch!
Mit diesem Beitrag bin ich für Jemanden eingesprungen der einen Tag vor dem Abgabetermin ab -gesagt hat!!




 
Hier habe ich zwei weihnachtliche Geschenkanhänger gestaltet mit meinem Lieblingswichtel.






In der Box könnt ihr den Betrag noch einmal insgesamt sehen.




In dieser netten neutralen Weihnachtstüte befindet sich der kommende Beitrag.




In diesem Adventspäckchen ist eine Einkaufstasche aus Baumwolle mit einer weihnachtlich be-
stickten Bordüre. So zart bestickt ... ist einfach nett!  Was für eine Arbeit! sehr fleißig ....






Hier seht ihr den Beitrag auf einem Blick vor der Sortierung.


Vielen lieben Dank für euren tollen Beiträge.


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!


Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 10.





                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    



Hier habe ich noch einen besonderen Tipp für euch!

Der gigantische Jahresausverkauf 2020 hat begonnen!
Wenn ihr noch etwas für eure Weihnachtsprojekte benötigt, dann schaut doch einfach mal rein.
Man kann hier noch so manchen Schnapper machen. Es ist zum Teil bis zu 50% reduziert.
Hier erfahrt ihr näheres. 

Die Ausverkaufsecke/ Clearance Rack ist neu aufgefüllt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen