Montag, 28. Dezember 2020

Weihnachtsgeschenke für mein Team Teil 1

 [Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, wie ich die Weihnachtsgeschenke für mein Team Basteltime mit Petra eingepackt und versendet habe.
Weil wir uns durch die zweite Pandemie-Welle nicht treffen durften, fielen die Weihnachtsgeschenke
etwas anders aus als sonst.




So hatte ich die Pakete eingepackt, die mit der Post versendet wurden.


Nun lasse ich euch einfach mal daran teilhaben, wie ich die Geschenke eingepackt habe.




Schlicht im Geschenkpapier verpackt und mit einer Kordel verziert. Als Hingucker habe ich einen 
Stern platziert.





Hier habe ich mich von dem Muster auf dem Geschenkpapier leiten lassen und habe es farblich mit einem Banner aufgepeppt.





Hier habe ich eine Box in a bag für euch. Kreiert mit einer Banderole aus Designerpapier und Washitape. Damit man die Tackerklammern nicht so sieht habe ich sie noch mit einem  weih-
nachtlichen Aufleger verziert und mit einem passenden Geschenkband unterlegt.




 
Hier habe ich von einer Imkerin aus dem Nachbarort Pralinen anfertigen lassen. Ich habe die fer-
tige Verpackung dann nur noch mit einer Schleife und einem festlichen Anhänger versehen.





Hier habe ich die Box dem Inhalt angepasst und habe mit Designerpapier eine Banderole gemacht.
Dazu passend habe ich Labels angefertigt. Diese habe ich an das Geschenkband befestigt.
Ich habe mich in das Designerpapier Schneeflockentraum verliebt. Dazu habe ich passend den 
Farbkarton in AmethystFarbkarton in FliederFarbkarton in Babyblau verwendet. Außerdem habe ich das Stempelset Eulenfest verwendet.





In diesem Foto habt ihr noch einmal alles auf einem Blick. 


 

Diese Weihnachtskarte habe ich noch mit in das Paket hinein getan.


Normalerweise haben wir bei der Weihnachtsfeier immer noch ein bis 2 Bastelelemente dabei. Diese
haben wir noch ein wenig verschoben.

Die Pakete sind zum Teil abgeholt worden. Die Anderen, die ich per Post versendet habe müssten 
dann auch eintreffen.
Ich wünsche euch viel Freude mit den Überraschungen!


Ein weiterer Teil für mein Team erfolgt Morgen.


                                                       
                                                            Liebe Grüße


                                                                  eure 


                                                                 Petra




Wenn du auch zum Team Basteltime mit Petra gehören möchtest, kannst du hier einsteigen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten