Samstag, 5. Dezember 2020

Adventskalendertag 5

[Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 5




Alle drei Beiträge von Tag 5 auf einen Blick. 



Eine niedliche kleine Box in den typischen Weihnachtsfarben Flüsterweiß, Glutrot und Gartengrün.




In dieser kleinen Box befindet sich ein Maxi-Teelicht, das mit bestempelt wurde. Es ist total nied-
lich zurechtgemacht. Ein selbstgestalteter Sticker war auch dabei.



Dies ist ein nett gestalteter Adventskalenderbeitrag hübsch in Geschenkpapier verpackt.




Der Inhalt ist ein total hübsch gestalteter Porzelanteller ( Porzelanmalerei), der pro Teilnehmer personalisiert ist.

Ich hatte beim Sortiern der Paket nicht gesehen das hinter dem Tag der Nummer ein Name drauf
steht. Nun hatte ich dieses Geschenk wieder eingepackt und es wurde durch die Gruppe so getauscht,
dass jeder Teilnehmer den richtigen Beitrag bekommt.



Dies ist nun das richtige Päckchen für mich.




Mein Beitrag ist etwas anders gestaltet. Die Schriftzüge sind geplottet. Ist nett zusammengestelt.



So sah der Beitrag vor der Sortierung aus.




Hier ist ein winterlicher Beitrag mit einer Filzschneeflocke.




In dieser winterlichen Verpackung ist ein geschmücktes Teelicht mit einem Bienenwabenherz.




In diesem Foto kann man sich den Beitrag noch einmal insgesamt anschauen. 


Vielen lieben Dank für eure tollen Beiträge!


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!


Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 6.





                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    



Keine Kommentare:

Kommentar posten