Donnerstag, 24. Dezember 2020

Weihnachtsgruß Dezember 2020

 [ Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Weihnachtskarte vorstellen, die ich an Kolleginnen und an mein Team in einem Weihnachtspaket ( gesonderter Post ) beigelegt habe.

Damit möchte ich euch auch ein Weihnachtsfest voller Freude in dieser ungewöhnlichen Zeit wünschen.
Macht das beste für eure Familien und euch daraus!
Vor allem .... bleibt gesund! 
Lasst den Kopf nicht hängen und bleibt frohen Mutes.







Diese Karte ist für mich besonders weihnachtlich. Ich hatte mich in die Zuckerstangen verliebt.
Diese gehören für mich Weihnachten einfach dazu.
Die Farbkombination Glutrot und Aquamarin mit Smoking-Schwarz gefällt mir in der Weihnachtszeit
besonders gut. Es wirkt etwas frischer.
Als Produktpaket habe ich das Set Advent, Advent. Daraus sind  zur Zeit nur noch die Stanzformen Adventsbordüren erhältlich.


Ich hoffe euch hat der kleine Weihnachtsgruß in der besonderen Zeit erfreut.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest voller Freude im Kreise eurer Familien oder
Freunden.


                                                             Liebe Grüße

                                                                  eure


                                                                 Petra

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten