Sonntag, 27. Dezember 2020

Adventskalendertausch Tag 25 / Spende

[Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es hier noch einen besonderen Beitrag von der Gruppe 1.

Alle Teilnehmer haben einen Beitrag mehr gefertigt. Dieses zusätzliche Adventskalendertürchen wurde einem karitativen Zweck zugeführt.

In folgenden Collagen könnt ihr noch einmal die besonderen Beiträge der Abgabe sehen.



Adventskalenderabgabe 1-6



Adventskalenderabgabe 7-12



Adventskalenderabgabe 13-18



Adventskalenderabgabe 19-24


Bei der Abgabe in den Sortierkartons kann man erkennen, dass manche Beiträge anders gefertigt
wurden.
Wir hatten in der Gruppe beschlossen, wenn die Beiträge nicht zu den älteren Herrschaften eines 
Altenwohnheimes passen, dass dann ein passendes Geschenk abgegeben wird.
Deshalb fällt manches Geschenk etwas anders aus.

Ich finde es toll, wie ihr euch dabei ins Zeug gelegt und mich unterstützt habt!


Gerade jetzt in der Corona-Pandemie, wo viele ältere Herrschaften ev. auch keine Angehörigen mehr haben, war mir eine freudige Unterstützung sehr wichtig!
Dies sahen die Teilnehmer der Gruppe 1 auch so. So zieht in den traurigen Zeiten wenigstens ein Lächeln in das Gesicht der älteren Menschen ein.





Herzlichen dank an das Ehepaar Rybicki, dass sie mich so freundlich unterstützt haben.

Der abgegebene Adventskalender wurde sehr freudig aufgenommen.


Ich danke euch für eure Unterstützung!


Es war mir eine Freude den Adventskalender-Tausch auszurichten.

Auch meinen herzlichen Dank an diejenigen, die mir für die Organisation ein kleines Geschenk
überreicht hatten.
Darüber hatte ich mich sehr gefreut!

Ich freue mich, wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei seit.



                                                              Ganz liebe Grüße


                                                                      eure


                                                                     Petra



Keine Kommentare:

Kommentar posten