Dienstag, 8. Dezember 2020

Adventskalender Tag 7

[Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 7





Hier seht ihr alle Beiträge von Tag 7 auf einem Blick.





Das Foto von der Box allein wird nachgeholt. Hier seht ihr wieder einen Beitrag von mir. Hier 
habe ich drei Geschenkanhänger mit dem Produktpaket  Weihnachtspost gefertigt. Es ist ein so
wunderschönes Set, dass ich es unbedingt haben musste. Allein die Anhängerstanze ist ein Traum!
Über den Anhängern lag der Zwischenboden mit dem Spruch, damit es nach dem Pick up noch eine 
Überraschung gab.





Das Foto von der Verpackung wird noch nachgeholt. In der netten Box hat sich eine ganz besondere
handwerkliche Überrascheung verborgen! Eine sehr edle handgefertigte Kette. Kann man im Foto
gar nicht so zeigen finde ich. Ist eine tolle Idee.



In diesem Foto kann man den Beitrag noch einmal insgesamt sehen.




Ein Foto von der Verpackung wird noch nachgeholt. Hier ist ein tolles Gebäck, ein Mandelhörn-
chen nett verpackt mit Zutatenliste. Wurde heute schon vernascht ....  ist sehr lecker.



So könnt ihr einen Blick auf den Beitrag werfen bevor er sortiert wurde.

Vielen lieben Dank für eure tollen Beiträge!


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!



Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 8.




                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen