Freitag, 4. Dezember 2020

Adventskalendertag 4

[Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 4




Eine tolle Geschenkverpackung mit einem Goodie vorne drauf, ist ein absoluter Hingucker.
Ist sehr schön gestaltet, auch in der farblichen Konstellation.



Drin sind kleine edle Notizblöcke mit einem Bleistift in einem sehr schönen Stil. In einer sehr
edlen und farblich harmonischen Konstellation. Vorn im Goodie war das Radiergummi drin.
Die netten Zeilen dazu runden das perfekte Geschenk toll ab. 


  

Ein hübsch zurechtgemachter Beitrag. Hier liegt der optische Fokus auf dem hübsch gestalteten
Label der Nr. 4, abgerundet mit dem Anhänger in Form eines Charms, eines Engels. 




Gruppe 1  >>>   Hier ist ein Glas matt weiß gestaltet und winterlich zurecht gemacht. Vorn ist ein                                       ausgestanzter Schriftzug und hintenrum Schneeflocken. Das Teelicht rundet das                                       winterliche Windlicht ab.



Hier kann man sich den Beitrag insgesamt noch einmal anschauen.




Gruppe 2  >>>  Dieser Beitrag ist im hübschen Geschenkpapier verpackt und die Kalendernummer
                           ist selbst gestickt, recht hübsch.




In diesem Foto kann man sich den Beitrag noch einmal insgesamt anschauen.


Vielen lieben Dank für eure tollen Beiträge!


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!


Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 5.





                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen