Donnerstag, 3. Dezember 2020

Adventskalender Tag 3

 [Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 3



Eine kleine nette Schachtel im Milchkartonstil mit Kerzen zur Adventsstimmung an der Seite.




Drin ist ein Mini Nutellaglas mit einem elektr. Kerzenlicht mit Tee für die Adventsstimmung.




Gruppe 1  >>>  Ein Mutter- Kindbeitrag in Knallbonbonform, der obere Teil ist als Hirschkopf zurechtgemacht. In der Mini-Rolle befindet sich eine Nachricht. Nett gemacht.




Im Knallbonbon befindet sich ein Reagenzglas mit einem Salbeisalz. In der kleinen Rolle
befand sich die Zutatenliste des Salzes. Eine nette Idee.




So sieht der abgegebene Adventskalenderbeitrag insgesamt aus. Hier kann man ihn sich ihn 
genauer anschauen.




Gruppe 2  >>> Festlich im schlichten goldenen Gewand ist dies hier Beitrag der Beitrag von Tag 3.




Hier war Jemand ganz fleißig... ein selbst gehäkeltes Teelicht, wunderschön gearbeitet. 




Hier habe ich den Adventskalenderbeitrag einsortiert, so dass man ihn sich anschauen kann. 

Vielen lieben Dank für euren tollen Beiträge!


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!


Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 4.





                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    







Keine Kommentare:

Kommentar posten