Dienstag, 8. Dezember 2020

Adventskalender Tag 8




In diesem Foto habt ihr alle drei Adventskalenderbeiträge auf einen Blick.




Hier seht ihr eine zauberhafte Klappbox als Außenverpackung ... sie ist toll gestaltet, ein toller
Hingucker. Der Inhalt aber hat mich völlig geflasht. Im Moment kommt es recht unscheinbar daher.


 


Der Inhalt ist ein Notiz-Journal mit Tags für Bilder mit Kalender und rechts ein versteckter Notiz-
block mit Stift mit Touchfunktion. Innen ist es mit einem Leinenband unterlegt! Die Konstellation
ist einfach genial. Auch die Lösung mit dem Zusammenschluß des Gummis  ist toll gelöst.
Für künstlerisch Anspruchsvolle ist dies ein ideales Geschenk!





Die Verpackung wird noch einmal einzeln fotografiert. Hier war Jemand sehr künstlerisch unterwegs mit einer tollen Begabung. Der Mundschutz ist so toll und akkurat genäht, dass es eine Freude macht
ihn anschauen zu können. Das Muster ist für diesen kleinen Stoff auch toll ausgewählt. Er sorgt im 
Adventskalender noch einmal mit seinem Motiv für eine tolle Überraschung.





Hier könnt ihr den Beitrag noch einmal insgesamt sehen.





Hier in diesem Beitrag bekommt man getrocknete Loebeerblätter, die man für Soßen verwenden
kann.  Nett gemacht ... >>> schade ist hier nur, dass die gewünschte weihnachtliche Umverpackung fehlt. 





In diesem Foto kann man sich den Beitrag noch einmal vor der Sortierung anschauen.


Vielen lieben Dank für euren tollen Beiträge.


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!


Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 9.





                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    



Hier habe ich noch einen besonderen Tipp für euch!

Der gigantische Jahresausverkauf 2020 hat begonnen!
Wenn ihr noch etwas für eure Weihnachtsprojekte benötigt, dann schaut doch einfach mal rein.
Man kann hier noch so manchen Schnapper machen. Es ist zum Teil bis zu 50% reduziert.
Hier erfahrt ihr näheres. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten