Dienstag, 1. Dezember 2020

Adventskalender-Tausch-Aktion 2020

 [Werbung / Markennennung]

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte im Oktober zu einer Adventskalender -Tausch-Aktion aufgerufen.

Die erste Gruppe war nach einem Tag voll. 

Weil das Interesse so groß war hatte ich noch eine 2. Gruppe eröffnet und auch diese war 

nach 1,5 Tagen recht schnell mit Teilnehmern gefüllt.


Die Aufgabe war 24 gleiche Beiträge selbst angefertigt ab zu geben.





Mit diesen Bildern habt ihr mal einen Eindruck, warum man in etwa eine Kartongröße festlegt.
In solchen Kartons lassen sich die Beiträge auch besser stapeln als in Körben und Taschen.
Dafür ist die Masse der Beiträge sonst zu viel.
Diesmal waren es 48 Teilnehmer. Die Erste Gruppe hatte ich vor der Sortierung in unserer Diele 
gestapelt.


Ich hatte mir lange Gedanken gemacht, wo ich eure Beiträge lasse, wenn ich 

eure Kartons für die Sortierten Beiträge benötige.


Doch dann kam mir eine Idee, die ich dann sofort in die Tat umgesetzt hatte !

Mein Sortierungsrundell



Sortierungsrundell Teil 1



Sortierungsrundell Teil 2



Sortierungsrundell Teil 3



Sortierungsrundell Teil 4

Auf diesem Tisch habe ich die 24 Beiträge zusammengestellt und zum Teil musste ich sie auch gut polstern, damit Beiträge aus Glas beim Versenden heile ankommen konnten.

Nun habt ihr einen kurzen Vorgeschmack bekommen, was euch so an Überraschungen aus drei 
Adventskalendern erwartet.

Ihr könnt gespannt sein!

So habt ihr eine kleine Inspiration für eure Advents-und Weihnachtszeit, um ggf. auch selbst   noch
kleine Aufmerksamkeiten für eure Familie anfertigen zu können.

Bei auftauchenden Fragen dazu könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Per E-Mail:  basteltimemitpetra@t-online.de

oder auch gern per Telefon: 05138 / 61 39 82

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß bei den Einzelnen Beiträgen der Adventkalendertage
von 1. bis zum 24. Dezember 2020, praktisch bis zum Heiligen Abend.

                                                          

                                                        Liebe Grüße

                                                              eure

                                                              Petra  
 


Wenn du noch etwas für deine Projekte benötigst, kannst du kostengünstig an der nächsten Sammelbestellung teilnehmen.

Diese ist am Mitwwoch, den 02. Dezember 2020.


Dazu kannst du dich per E-Mail  basteltimemitpetra@t-online.de / 
per Telefon 05138/ 61 39 82 oder per Kontaktformular bei mir melden.

Natürlich kannst du auch sofort im  bestellen. 
Dort kannst du auch mit PayPal bezahlen.

Bei Bestellungen unter 200 € bitte den Gastgeberinnen-Code   2VJ7KMJQ

für Dezember  angeben bitte.


Hinweis zur PayPal-Bezahlung

Bitte darauf achten, dass die PayPal-Bezahlung an Ende der Bestellung abgeschlossen wird

Von der PayPal-Bezahlung geht es noch einmal in den On-line-Shop zurück. Wird dieser Schritt so nicht ausgeführt, ist die Bestellung unter Umständen nicht durchgeführt.

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, helfe ich dir gerne weiter.

 Button oder rechts  in der Sidebar ansehen und einkaufen oder direkt hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen