Donnerstag, 24. Dezember 2020

Adventskalender Tag 24, den Heiligen Abend

 [Werbung/ Markennennung]


Hallo ihr Lieben ,

nun könnt ihr recht gespannt sein! Ich habe bei einem Adventkalendertausch bei meiner Teamkollegin Martha teilgenommen. 
Dort hatten andere Demonstratoren und passionierte Kreative teilgenommen.
Außerdem habe ich selbst 2 Adventskalendertausch-Gruppen ins Leben gerufen, bei denen alles
selbst kreiert ist. 
So habe ich nun die Möglichkeit euch alle Beiträge dieser Gruppen in den 24 Adventskalender-Tagen
zu präsentieren bis zum Heiligen Abend.

Ich stelle es dann immer in der gleichen Reihenfolge vor; 

-  die Verpackung von Außen 
-  die Verpackung zusammen mit dem Inhalt.... den Beitrag den ihr gestaltet habt.  
-  dann von meinen Gruppen, wie es aussieht, wie der Beitrag eingegangen ist
-  ich veröffentliche die Beiträge mit einem Vornamen, wenn einer vorhanden ist. 


so ..... nun kommt     >>>>     Tag 24


Der Heilige Abend beginnt heute.





In diesem Foto habt ihr alle drei Adventskalenderbeiträge auf einen Blick.





Dies ist eine besondere Box. Sie ist aus Wellkarton selbstgemacht. Drumherum ist eine 2-lagige
Banderole mit einem Aufleger mit der Adventskalenderzahl des Heiligen Abends, der 24. Sie ist
sehr stilvoll gestaltet.





Hier sieht man den besonderen Aufbau der Box. Im Inneren befindet sich eine mit dem Wunsch 
gesund zu bleiben. Außerdem befindet sich ein Handdesinfektionsmittel und eine Handcreme darin.
Ein sehr passendes Geschenk in der besonderen Corona-Pandemie. Das Geschenk hat eine tolle 
Größe für die Handtasche. 





Hier seht ihr den Adventskalender-Zusammenstellung auf einen Blick. 






 Dies Adventskalendergeschenk ist recht zünftig, mittelalterlich gestaltet. Es ist in Jute eingewickelt
und mit einer prunkvollen Schleife versehen. Die Kalendernummer ist farblich als Hingucker gestaltet und mit einem Juteband befestigt.





Es verbarg sich unter dem Jutesäckchen ein gut eingepacktes selbstgemachtes Kräutersalz in einem
Glas mit Korken. Auch das Etikett ist toll und ansprechend gestaltet.  Beim Öffnen sprangen mir gleich Sterne und eine Art Edelstein entgegen. Es ist edel und dem Stil entsprechend gestaltet. Die Idee ist
speziell für den Heiligen Abend klasse gestaltet!





In diesem Foto könnt ihr den Beitrag im Ganzen anschauen, bevor er sortiert wurde.






Hier seht ihr den Adventskalender-Zusammenstellung auf einen Blick. 





Weil das Foto verlorengegangen war habe ich hier eine Collage angefertigt, deshalb sieht dieses Foto anders als die Anderen aus.
Hier in diesem Servierten-Beutelchen befindet sich das Geschenk des Adventskalenders der Gruppe 2.





Im inneren des Serviertensäckchens befindet sich ein bemalter Granitstein, der wie ein Weihnachts-
mann handbemalt ist. Er ist sehr hübsch geworden. Das ist als Geschenk eine nette Idee.




In diesem Foto könnt ihr den Beitrag im Ganzen anschauen, bevor er sortiert wurde.





Hier seht ihr den Adventskalender-Zusammenstellung auf einen Blick. 





Der Adventskalender für eine Teilnehmerin zurechtgestellt in einer Box der Gruppe 1.
So kann man sich ihn gut vorstellen, wie es aussieht, wenn man ihn bekommt!






Hier sieht man den Adventskalender für eine Teilnehmerin zurechtgestellt in einer Box der Gruppe 2.
So kann man sich ihn gut vorstellen, wie es aussieht, wenn man ihn bekommt!


Foto-Zusammenstellung der Posts vom 1. bis zum 24. Dez.:


-  Sortierung des Adventskalenders                   4  Fotos
-  Adventskalendertausch auf einen Blick        24  Fotos
-  Adventskalender der Gruppe 1                      48  Fotos
-  Adventskalender der Gruppe 2                      50  Fotos
-  Gesamtansicht der Beiträge der Gruppe 1     24  Fotos
-  Gesamtansicht der Beiträge der Gruppe 2     24 Fotos
-  Gesamtansicht der Adventskalender auf 
    einen Blick                                                             3 Fotos
-  Gesamtansicht von 2 Gruppen im Karton        2 Fotos

Macht ingesamt          >>>                               178 bearbeitete Fotos  
                                                                       ==================

 

Vielen lieben Dank für euren tollen Beiträge.


So ihr lieben dies war nun eine Menge an Inspirationen für euch!


Nun freue ich mich auf Morgen mit euch auf Tag 25, 

einen besonderen Beitrag der Gruppe 1.






                                                        Liebe Grüße


                                                             eure


                                                             Petra    




Hier habe ich noch einen besonderen Tipp für euch!

Der gigantische Jahresausverkauf 2020 hat begonnen!
Wenn ihr noch etwas für eure Weihnachtsprojekte benötigt, dann schaut doch einfach mal rein.
Man kann hier noch so manchen Schnapper machen. Es ist zum Teil bis zu 50% reduziert.
Hier erfahrt ihr näheres. 

Die Ausverkaufsecke/ Clearance Rack ist neu aufgefüllt! 








Keine Kommentare:

Kommentar posten